Habe ein IPhone 6 1.08 2016 gefunden,habe es bei der Polizei abgeben und habe nichts mehr gehört,,was muss ich machen ,wo kann ich nachfragen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast es bei der Polizei abgegeben. Da Du nicht der Eigentümer des Gerätes bist hast Du auch kein Anrecht darauf. Das heißt, was möchtest Du nachfragen?? Sollte der Eigentümer es nicht innerhalb von 6 Monaten abholen, kann es sein, dass Du informiert wirst und es abholen darfst. Aber was nützt es Dir? Wenn das iPhone gesperrte ist und mit der iCloud verbinden ist, ist es für Dich nutzlos da sich diese Sperre von niemandem außer dem Eigentümer der die Sperre eingerichtet hat, beseitigen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirk102665
12.02.2017, 09:45

Polizei sagte mir ,ich bin dann Eigentümer und kann es auch benutzen und zurückstellen lassen

0
Kommentar von bobcar
12.02.2017, 10:14

Wenn der Eigentümer es nicht abgeholt hat und Du es nun übereignet bekommen hast, bist Du jetzt der Eigentümer. Allerdings der Eigentümer eines teuren Briefbeschwerers. Es gibt ohne Apple ID und Passwort keine Möglichkeit die iCloud Sperre zu entsperren.

0

Was möchtest Du wissen?