Habe echt Zoff mir meiner Bff es war also so: Nach meinen geburtstag wollten wir was zusammen unternehmen, iich habe ihr gesagt das sie sich bereit machen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun entweder du sagst eine Zeit und kommst 3 Stunden später dann passt es oder du machst erst mal nichts mehr mit ihr. Ich hätte genau einmal so lange gewartet und dann nie mehr.

Das ist schlicht unhöflich. Sowas macht man nicht. Dreh den Spieß um und lass sie mal warten. Das wird ihr gehörig stinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemoftheyea
08.02.2017, 11:47

Nachdem wir gehen wollten um mein geburtstag zu feiern war sie immernoch nicht bereit dann habe ich ihr gesagt ich habe kein bock mehr wir gehen nicht ich will nicht mehr so warten dann können wir es gleich sein lassen. Habe ich das gut getan? danke für deine Antwort

0

Dieses Verhalten einen Drei Stunden (oder länger) warten zu lassen ist nicht gerade sehr respektvoll.


Würde das einer mit mir machen könnte er mich mal ....Keiner hat verdient so lange zu warten.

Wer bitte kommt 3 Stunden zu spät ?Das zeigt ja nur, dass nicht viel Wert auf deine Person gelegt wird. 


Du musst selber entscheiden was du machst. Es ist ja auch deine Freundin ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemoftheyea
07.02.2017, 18:26

Danke mir hatt das echt geholfen denn ich hatte Schuldgefühle obwohl ich eingentlich immer Verletzt wurde..

0

1. Sorry aber lern mal bitte richtig zu schreiben das ist ja schlimm :o
2. Das musst du für dich entscheiden was du machst. Versuch einfach ein Gespräch anzufangen, dann klärt sich alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemoftheyea
07.02.2017, 18:26

Die Tastatur Funktioniert halbwegs aber danke hahah..

0

Was möchtest Du wissen?