habe echt schiss, bin ich schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit angezogenen Klamotten wurde maximal die Jungfrau Maria schwanger.
Ich geh mal davon aus dass du Scheinschwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunger hab ich auch stding, deswegen bin ich nicht gleich schwanger. Beide Klamotten angehabt? Dann ist es ja vermutlich ein bisschen unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey, ich möchte echt nicht böse klingen, aber warst du in der Schule???

1. Wenn ihr die Kleider anhattet, wie sollte es geschehen sein???

2. Wenn du so "Schiss" hast, warum holst du dir nicht einen Schwangerschafttest?? Genau dafür gibts ja die Dinger...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hattest du jetzt Sex oder nicht? :D ohne diese Info können wir das leider schlecht wissen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte google doch mal: Aufklärung, Zeugung Kinder, Samenerguß, Pubertät, Periode. Und nun wird es Zeit zu einem Frauenarzt zu gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?