Habe ebooks auf Gerät aber nicht im kindle vorhanden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die Bücher denn bereits in einem für den Kindle lesbaren Format?

Dann schick sie doch via Mail oder Send-to-Kindle-Funktion an dein Tablet.

Hier mehr dazu: http://www.amazon.com/gp/sendtokindle

vivii96 15.02.2014, 19:46

Das ist ja leider nur für die eigenen Dokumente :/ die ebooks die ich hab sind bereits im mobi Format... nur irgendwie will die app sie nicht in die Bibliothek aufnehmen :/

0
Cmeme 15.02.2014, 20:28
@vivii96

Deine mobi-Dateien sind eigene Dokumente, da du sie nicht über Amazon bezogen hast! Die Kindle App zeigt nur diejenigen Bücher an, die direkt bei Amazon gekauft wurden oder die du eben dir selbst geschickt hast.

0
vivii96 16.02.2014, 12:01
@Cmeme

Achsooo... also kann ich die per "convert" direkt hinschicken auch wenn's ne mobi dstei ist?

0
Cmeme 16.02.2014, 12:04
@vivii96

Nein, mobi-Dateien kann Kindle lesen, die musst du nicht konvertieren!

0

Ich habe auch immer eine ganze Weile mit einer Kollegin getauscht. Das ist mittlerweile nicht mehr so einfach möglich. Ist ja auch irgendwie klar. Wenn jeder seine Büche immer weiterkopiert, kauft sie ja keiner mehr

Lad Dir das kostenlose Programm "Calibre" runter und schieb es damit auf den Kindle.

.mobi kann Kindle normalerweise problemlos lesen

Was möchtest Du wissen?