Habe eben nicht jugendfreie Szene auf RTL-II gesehen?

10 Antworten

Jeder Jugendliche, der ein Handy besitzt und weiß wie er ins Internet kommt, kann sich viel krassere Sachen ansehen.

Verboten ist es auf keinen Fall. Ich könnte mich mit meinen Kindern zu Hause hinsetzen und Filme ab 18 anschauen. Die Alterskennzeichnung ist für Eltern nur eine Altersempfehlung und nur für Kino- oder Ladenbesitzer bindend. Was die Eltern daraus machen ist ihre Sachen. Lediglich indizierte Filme darf man sich mit den Kindern nicht ansehen. Sollte das Kind Auffälligkeiten zeigen und es kommt raus, dass Papa mit ihm zu Hause immer Filme ab 18 anschaut, dann wird aber das Jugendamt aktiv. Eine Strafe im juristischen Sinn droht dem Papa aber nicht.

 nackte Frau ?  nackte Busen?

Und was ist das Problem?

Geh doch mal mit Deinen Kindern in die Sauna oder zum FKK, da sehen Deine Kinder mehr und nichts passiert. Das ist doch ganz Natürlich.

Oder waren tatsächlich Sex-Scenen zu sehen? Das wäre verboten!

Wo ist Dein Problem?

An jedem Strand, in jedem Freizeitbad (wo unbestritten auch viele Kinder sind) sieht man Menschen, die bis auf ein winziges Stückchen Stoff (und selbst ja sieht man jede Kontur durch) nackt sind.

Ich halte das also für völlig unbedenklich. Bedenklich wäre, wenn Kinder wilde Sexszenen sehen würden.

Darf ich ,rein rechtlich gesehen, gehen ohne zu zahlen?

Ich und meine Freunde waren letztens in einer Bar und saßen alle am Tisch. Die bestellten sich etwas zu trinken, ich nicht. Als sie fertig waren meinten die "lass uns gehen" - ohne zu bezahlen. Sie meinten, wenn das Personal uns nicht auffordert, oder eben uns mit der Zahlung konfrontiert "müssen" wir auch nicht zahlen. letzt-endlich sind wir ohne zu zahlen gegangen. . Ist das erlaubt?

...zur Frage

Dicke & weiße Flüssigkeit tritt aus meiner Scheide aus. Was könnte das sein?

Hallo :)

Also gerade eben erst ist es passiert. Zu neben information ich hatte eine Boxershorts ohne was drunter an. Ich bin vom Bett aufgestanden und habe bemerkt das i-was aus meiner Scheide austritt und als ich gefühlt habe war es so als ob ich sehr feucht wäre nur das es sehr übertrieben war. Dann bin ich auf Toilette gegangen und hab schon gesehen das die Flüssigkeit mein Oberschenkel runterlief und es sah so aus wie S.perma ?. Als ich mich dann auf die Toilette gesetzt habe hab ich gesehen wie ein großer langer Tropfen aus meiner Scheide kam. Ich weiß ja es gibt Weißfluss oder wie sich das auch immer nennt aber so sieht das doch nicht aus ?

weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Finanzierung bei Media Markt?

Hallo, hat jemand bei euch Erfahrung mit Finanzierung bei Media Markt? Hab eben gesehen, das die dort 0 % Finanzierung haben und ich möchte mir eben ein Handy holen. Ja mir braucht jetzt keiner sagen wie dumm ich bin, weil ich dcoh etwas finanziere etc etc. aber warum sollte ich einen 0 % Kredit nicht annehmen.

Also das was ich finanzieren möchte sind rund 500 Euro. Ich bin Azubi aber komme im Monat auf meine 1000 Euro netto. Davon muss ich auch keine eigene Wohnung oder ähnliches zahlen.

Was muss ich mitbringen zu MediaMarkt? Wieviel GEld muss ich auf meinem Konto haben, bzw prüfen Sie überhaupt ob ich momentan Geld auf meinem Konto habe?

Liebe Grüße

...zur Frage

Frau kennen gelernt - wie oft melden?

hey leute,

war zu einer feier eingeladen, zu der ich aber nich hingehen konnte. auf den Bildern der feier habe ich eine junge frau entdeckt dich mich direkt "angesprochen" hat.

habe dann mit den dem paar gesprochen, die die feier gemacht haben und gesagt, dass ich mit ihr bestimmt auch mal ein Gläschen sekt getrunken hätte und mein Interesse bekundet.

im Endeffekt hat sie (23) mich (27) dann ein paar tage später via facebook angeschrieben, da sie von meinem Interesse gehört hatte und mir direkt ihre nummer gegeben, ich solle mich doch mal melden.

gesagt, getan. seit samstag abend haben wir ständig kontakt via whats app, haben uns schon einige bilder geschickt und verstehen und blendend.

nun weiß ich nich, ob das vielleicht doch zu viel is und sie sich eventuell genervt fühlt, auch wenn sie gesagt, hat dass das vollkommen in Ordnung is und ich ihr ruhig schreiben kann usw.

bin eben am überlegen, das ein wenig zu dezimieren und ihr nicht immer gleich sofort und ständig zurück zu schreiben, andererseits will ich das aber gar nich.

muss dazu sagen, dass ich 3 stunden Autofahrt von ihr entfernt wohne, falls von Interesse.

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Niall WEINT?

Ich habe gerade eben ein Bild von Niall gesehen wie er Zayn auf der Bühne umarmt und unten steht das er weint :'( und ich habe auf Youtube nach Videos gesucht die das belegen! Kann mir jemand sagen ob das wirklich stimmt?? Hat jemand ein Video dazu gefunden??

...zur Frage

Autofahrer bzw Beifahrer zeigt Mittelfinger, Wird das geahndet wenn sie 4 fahren und wir nur zu 2?

Mir wurde gerade eben im Straßenverkehr von einem Typen auf den hinteren Sitzen des Autos der Mittelfinger gezeigt nachdem er mich überholt hat, ich und mein Beifahrer habens deutlich gesehen. Die frage ist jetzt bloß, ob es was bringt damit zur polizeiz zu gehen weil im auto 4 leute saßen, das kennzeichen hab ich aufgeschrieben. Ob das ganze dein eingestellt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?