Habe eben meiner Freundin was gekauft, Fehler oder nicht?

5 Antworten

e mehr du kleinbei gibst desto mehr nutzt sie dich aus manchmal was schenken ist oke oder mal zum Kaffee oder vl auch mal essen einladen aber nicht die ganze zeit über lass dich manchmal auch ein wenig verwöhnen und wenn sie die mal was schenkt nicht gleich in den nächsten laden und was kaufen.

eine beziehung auf materieller basis hält meist nicht lange

Es kommt immer drauf an. Kannst du dir das leisten? Schenkst du deiner Freundin immer alles, was sie will? Das wäre nämlich auch nicht gut. Aber ihr ab und zu mal einen Wunsch zu erfüllen, finde ich vollkommen okay :-)

Offensichtlich war es dir ein Bedürfnis ihr das zu kaufen, also passt es.

Kann ich mit meiner Ps3 keine Filme mit 4K Ultra HD abspielen?

Hab mir eine 4K Ultra HD DvD gekauft. Es waren zwei DVDs in der Verpackung, eine normale Blu-ray und die eine 4K Ultra HD DvD.

Die normale Blu-ray kann ich mit der Ps3 abspielen, die 4K Ultra HD nicht?

Brauch ich da einen speziellen Player? (Gibt es hab schon bei Amazon geschaut)

...zur Frage

Ultra HD Fernseher ist schlecht?

Also wir haben heute einen Ultra HD Fernseher gekauft der Thomson Ultra HD 55 Zoll. Aber die Qualität auf den Kanäle ist total schlecht :( liegt das am Fernsehr oder muss man da irgendwas einstellen?

...zur Frage

Ich hab einer Freundin die ich erst zweimal gesehen hab einen Blumenstrauß gekauft per fleurop ?

Ist das ein Fehler

...zur Frage

UHD- oder Full-HD-Fernseher?

Hallöchen, also ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Nun stellt sich mir nur die Frage, ob es ein Ultra-HD-Fernseher (4k) werden woll oder das "alte" Full-HD. Hauptsächlich nutze ich meinen jetzigen (recht alten) Full-HD-Fernseher für das Spielen an meiner XBOX 360 Konsole und zum Fußball gucken. Was denkt ihr, welcher Fernsehertyp besser für meine Zwecke geeignet ist?

Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Netflix nicht auf HD?

Guten Tag!

Ich kann bei Netflix die Serien/Filme auf dem Computer nicht in der vollen Ultra HD Qualität empfangen, sowie ich mir diese bei dem Abonnement erworben habe.

Ich habe 250Mbit 10Up, sollte also sehr gut reichen.

Auf meinem Fernseher kann ich jede Serie/Filme auf der höchsten Qualität abspielen.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was kann ich gegen diesen Fehler bei PayPal tun?

Hallo
ich habe mich neuerdings bei paypal angemeldet um bei ebay shoppen zu gehen. Eigentlich sollte es ja so sein, dass, wenn ich ein artikel kaufe, paypal automatisch das geld von meinem konto abbucht und dann an den anderen übergibt sobald ich mein artikel erhalten habe.

Jetzt ist es aber so, ich habe mir vorgestern etwas gekauft bei ebay, dann gehe ich auf jetzt bezahlen, es verbindet dann mit paypal und dann kommt fehler bla bla bla und ein fehler code 334 oder 194.

Was soll ich machen? Die Kauffrist läuft in 2-3 Tagen ab. Ich brauche bitte eine ausführliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?