Habe eben gerade ein Paypal Konto eingerichtet - kann ich sofort einkaufen?

3 Antworten

Du musst warten, bis Dir der Cent überwiesen wurde. Beim Überweisungsgrund findest Du einen Code welchen Du auf PayPal eingeben musst um dein Bankkonto zu bestätigen. Danach kannst Du damit bezahlen.

okay vielen dank genau das wollte ich wissen

0

Kannst jetzt schon loslegen. kann halt nur sein, dass lastschrift noch nich geht

0

Du musst dein Bankkonto mit deinen PayPal Konto verknüpfen, dann kannst du direkt damit einkaufen. Oder du hast halt Guthaben. 

verknüpft habe ich es aber das wurde noch nicht bestätigt.

0

geht trotzdem, nur bich glei die Lastschrift. im übrigen geht die bei drr ersten oder zweiten Zahlung meist eh nich, egal ob bestätigt oder nich, wenn du neu bist

0

Du kannst deine Kreditkarte hinterlegen dann kannst du direkt damit bezahlen. 

PayPal Zahlung - Guthaben oder Lastschrift?

Hey Leute,ich habe mir gestern ein PayPal Konto erstellt und habe mein Bankkonto bereits erfolgreich verbunden. Jetzt meine Frage:Wie läuft das mit der Zahlung ab? Muss ich Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen oder wird mit das Geld automatisch vom Konto abgebucht, wenn ich mir online etwas via PayPal kaufe?Grüße,Lukas!

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

PayPal-Konto über Eltern, aber über das Jugendgirokonto?

Hi, ich wollte hier einmal die oben gestellte Frage erfragen, da überall nur steht: "Öh, PayPal ist erst ab 18 und hier ist ein Auszug von den AGBs..". Mir ist schon klar, dass PayPal erst ab 18 ist. Im Gegensatz zu anderen ist meine Frage jedoch, ob mein z.B. Vater sich bei PayPal anmelden kann, ABER mit meinem Girokonto? Ich meine, mein Vater wäre einverstanden und eigentlich gehört ja das PayPal Konto meinem Vater, aber es wird nur Geld von meinem Konto abgezogen. Über eine Antwort und keine Zurechtweisung wäre ich sehr froh. LG

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Spotify premium über paypal bezahlen?

Hallo, ich möchte 3 monate spotify premium für 0,99€ kaufen. Aber wenn ich mich über paypal anmelde und bezahle passiert nichts. Wenn ich die zahlung bestätige wird nichts abgebucht und ich habe auch kein premium. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?