Habe eben gelesen das es Frauen gibt, die sich ihr intim Bereich nicht wachen,weil die es geil finden und Männer drauf stehen angeblich! Ist das wirklich wahr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es da steht? Das hat was mit den individuellen Duftstoffen zu tun. Jede Frau (in dem Fall jetzt auch auf die Vagina bezogen) hat ihren eigenen Duft. Durch sportliche Aktivitäten z.B. verstärkt sich dieser Geruch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Männer gibt, die von diesen Gerüchen 'angelockt' werden, ist nicht gering. 

Gibt ja auch Männer, die es toll finden, wenn Frauen schwitzen, weil sie sie dann intensiver ihren Duft wahrnehmen, wobei die Frau hingegen die Sorge hat, zu stinken und es ihr unangenehm ist.

Von allem gibt es etwas, ich möchte da auch nicht verallgemeinern.

Taner84 17.07.2017, 00:11

... vor allem?

0
Yuurie 17.07.2017, 00:17
@Taner84

da steht Von allem, nicht vor allem.

Mit dem Satz meine ich, dass es alle möglichen Vorlieben gibt und man nichts ausschließen sollte, auch wenn es für einen noch so surreal erscheint. Zum Beispiel gibt es auch Menschen, die einen Stofffetisch haben, Fußfetischisten sind ja auch schon bekannt, und und und.

0
Taner84 17.07.2017, 00:28

Ach so meintest du das ... Ok.

0

Hallo! Sicher gibt es das, auch wenn es eine Minderheit ist.

Die Welt der Sexualität ist bunt. Es gibt sogar Paare die Urin und Kot in Ihre Liebesspiele einbeziehen

Wenn sie keine 3. Personen damit stören - ihr Ding.

Alles Gute.

Meinst du wachsen ?  Ja, natürlich ist das so; da steht nicht jede Frau drauf und hübsch getrimmt sieht auch sehr sexy aus.

Taner84 17.07.2017, 00:02

Waschen meinte ich. Sorry.

0

Sowas gibt es....

Hast "Feuchtgebiete" gelesen ?   ;-)

Stimmt.

Wenn du alt genug bist, dass da was wächst, kennst du dich von alleine aus!

Taner84 17.07.2017, 00:08

Nicht wächst, wäscht!!

0

Was möchtest Du wissen?