Habe eben falsch geparkt und einen zettel an meinen Scheibenwischer gefunden ist das erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

süß. Jetzt habe bitteschön auch ein schlechtes Gewissen und gelobe Besserung. Und freue dich, dass er es bei Drohungen belassen hat, er hätte ja auch sofort schon für seine Erleichterung sorgen können - er hätte auch jemanden vom Ordnungsamt rufen können, das wäre dann teurer geworden ohne auch nur halb soviel Spaß zu machen. Zettel an die Scheibe finde ich völlig ok, besser als in den Lack gekratzt. "Motorschaden auf Autobahn" halte ich aber für unangemessen hart für raumgreifendes Parken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Ist falsches Parken erlaubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber schaut man mit einem milden Lächeln hinweg.

Solange keine Beschädigungen an Deinem Fahrzeug sind, nimm den Zettel und wirf ihn einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mal vorgedruckte Zettel "SIE PARKEN SCH (ein Hoch auf die gutefrage-Zensur)!" und "Wer so parkt, frisst auch kleine Kinder!" an Autos gesehen.

Klingt irgendwie netter und nicht so drohend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt wissen? Natürlich darf er das, er darf dich nur nicht beleidigen! Da du aber keien Ahnung hast von wem der Zettel ist, kann er dich natürlich auch beleidigen :) Park das nächste Mal einfach intelligenter, oder geh zu Fuß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Melodik ist vielleicht etwas fragwürdig, aber der Inhalt wird in jedem Fall gut transportiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nächstes mal einfach besser parken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:DDDD Da war wohl jemand echt wütend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Zwei Parkplätze zu verschwenden allerdings nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:DDD

Was ist jetzt die Frage, ob der Zettel erlaubt ist? Mein Gott, nimms mal als Kritik hin, freu dich, dass es kein echter Strafzettel war und park nächste mal etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unglaublich...

hoffentlich macht er dies auch was er gesagt hat und schmiert dabei alles in die Luftschächte rein. Wenn du dann noch einen grünen Duftbaum im Auto hast, dann wird es riechen als wenn man in den Wald gemacht hätte ;-)

Parke also platzsparend und alles ist gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schreiber hat Recht!Du bist rücksichtslos ! Sei froh,wenn seine Wünsche nicht wahr werden und denk dran,andere Autofahrer möchten auch einen Parkplatz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann auch Falschparker nicht leiden, am meisten wenn die statt 1 Parkplatz 2 beanspruchen da könnte ich jedem Falschparker gerne mal nen platten stechen, er hat vollkommen recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst vllt ein Foto von dem Zettel hier reinstellen zur weiteren Analyse? Wär echt nett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3096
04.12.2013, 19:48

vorsicht... nicht dass er uns morgen den Haufen auf seiner Haube hier zeigt -lach

0

Leute wie Du sind meine liebsten Freunde. Warum stellst Du Dich auch so blöd hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ne Anzeige gegen Unbekannt. Ùnd lerne einparken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?