Habe eben einen nackten Mann am Fenster gesehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun um die Zeit ist es vielleicht einfach nur Jemand, der "normal" nackt schläft und dann mal eben am Fenster vorbei kam...

Hallo?

Wo ist das Problem?

Jeder darf sich in seiner Wohnung so bewegen wie er möchte. Das heißt auch, dass man ans Fenster gehen darf.

Und das hat meistens gar nichts mit irgendeiner "Zeigefreude" zu tun. Und ganz bestimmt nicht um diese Uhrzeit.

War das gerade eben ? Der Mann hat sich sicher unbeobachtet gefühlt. So früh am Morgen hat er wohl nicht mit Zuschauern gerechnet.

Ist doch nichts dabei, er wird auch in Gedanken verloren gewesen sein, und nicht gedacht haben, das ihn jemand sieht (könnte sein, dass es nicht mit Absicht passiert ist)

nackte leute sehen ist doch schonmal ne ablenkung für dein pc problem^^

ha ha lach ,,, siehst du wie intressant das Leben sein kann ....

Manche Menschen denken sich wenig dabei wenn sie nackt am Fenster stehn ausser sie wohnen im Erdgeschoss ,,dann sind es Schweine ...

Was möchtest Du wissen?