Habe eben eine Jacke auf EBay ersteigert habe ein wenig Misstrauen bei dem Verkaüfer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann hat der Verkäufer in letzter Zeit halt nicht viel verkauft. Sagt nix aus. Wichtig ist wieviel % positive Bewertungen er hat, das steht gleich unter seinem Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidrobot
30.09.2016, 18:02

Okay, Danke :-)

0

Muss nichts heißen. Kannst du per paypal zahlen, dann hast du Käuferschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidrobot
30.09.2016, 17:57

Nur überweisung möglich ...

0

Gib mal den Link deines Kaufs bekannt, dann kann man sich den VK mal ansehen.

Ich hab auch 1 Jahr nichts verkauft und manche Käufer bewerten einfach nicht, also m.E. nichts komisches zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidrobot
30.09.2016, 18:27

Der Anbieter heißt auf Ebay : agi1610

1
Kommentar von Kidrobot
30.09.2016, 19:53

Danke

1

Sowas schaut man sich alles vor dem Kauf an, nicht hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidrobot
30.09.2016, 18:02

Hab ich Ja hab nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht deswegen bin Ich schnell sehr skeptisch

0
Kommentar von Kidrobot
30.09.2016, 18:28

Danke für die nette Antwort :-)

1

Was möchtest Du wissen?