Habe eben eine Flasche Jägermeister im Garten gefunden, hab es aber noch nie getrunken, ist es normal das er krass nach Nagellackentferner riecht/schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schmeiss weg, wer weiss was noch alles drin verpanscht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, auf jeden Fall würde ich nichts essen oder trinken, das ich gerade mal so im Garten gefunden habe, wenn ich nicht weiß wo es herkommt und was drinne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normal ist dass auf jeden Fall NICHT!
Ich würde es auf keinen Fall trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal.

Schütte das Zeug in den Abfluss, wer weiß was da drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja....wird ja nicht umsonst gelegentlich auch als "Kommodenlack" bezeichnet......lieber die Finger davon lassen und entsorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es Leute / Nachbarn die dich nicht mögen??

Vielleicht hat dass ja jemand extra gemacht...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?