Habe eben davon geträumt das ich sterbe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin.

In meinen Träumen bin ich schon oft gestorben. Auf unterschiedlichste Arten. Und ich lebe immer noch.

Davon ab. Früher oder später ist es für jeden soweit. Niemand weiß wann und wie.

Vielleicht wäre es angebracht, diesen Wink mit dem Zaunpfahl zum Anlass zu nehmen, sich mal Gedanken darüber zu machen.

Angst indes muss man davor nicht haben. Es ist einer der natürlichsten Prozesse überhaupt und bislang hat es auch noch jeder geschafft.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts ungewöhnliches. Meistens sagt das einen neuen Lebensabschnitt in einem Bereich aus. :) also wirklich kein Grund dich fertig zu machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFrydrych92
07.02.2016, 04:51

Das würde auch hin kommen ..

0

Das wird oft geträumt. Diesen Menschen sagt man ein langes Leben voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal das man träumt zu sterben das passiret noch oft man gewöhnt sich dran kannst mir glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar schon paar mal , aber es War nur ein Traum. Keine angst.

Gute Nacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das. Auch als Tagtraum. Ich will nämlich sofort sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hatte ich schon oft... ist nichts neues

bleib halt wach bis du müde wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFrydrych92
07.02.2016, 04:39

Ich bin müde aber halte mich krampfhaft wach

0

man kann nur träumen das man stirbt, nicht das man tot ist.sterben zu träumen ist nix ungewöhnliches.lass den traum los, es werden schönere kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?