Habe eben aufm S6 Edge meine alte aldi talk karte reingestreckt aber ich glaube die passt nicht rein wie kriege ich sie jetzt wieder raus weil sie fest steckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme auch lieber Nadel statt Pinzette. Smartphone und SIM sind halt super empfindlich und da das Smartphone mehr kostet mit der Nadel die SIM heraushebeln. Bestellt Dir dann eine Nano-SIM bei Aldi Talk. Geht immer recht schnell und die sollte dann ohne Probleme passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja äh... Smartphones sind empfindliche Geräte. Da bringt Gewalt nichts. Erstmal vorher nachdenken, ob sie passt.

Versuchs mal mit ner kleinen Gabel, dass du sie rausziehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
02.01.2016, 10:50

hab ich schon geschafft:)☺

0
Kommentar von Ibezar
02.01.2016, 11:02

okii. (:

0

Haste ne Pinzette? Wenn ja, versuch es mal damit! Wenn nein, ...Dann weiß ich auch nicht weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?