Habe eben aufm S6 Edge meine alte aldi talk karte reingestreckt aber ich glaube die passt nicht rein wie kriege ich sie jetzt wieder raus weil sie fest steckt?

4 Antworten

Ich nehme auch lieber Nadel statt Pinzette. Smartphone und SIM sind halt super empfindlich und da das Smartphone mehr kostet mit der Nadel die SIM heraushebeln. Bestellt Dir dann eine Nano-SIM bei Aldi Talk. Geht immer recht schnell und die sollte dann ohne Probleme passen.

Tja äh... Smartphones sind empfindliche Geräte. Da bringt Gewalt nichts. Erstmal vorher nachdenken, ob sie passt.

Versuchs mal mit ner kleinen Gabel, dass du sie rausziehts.

hab ich schon geschafft:)☺

0

okii. (:

0

Haste ne Pinzette? Wenn ja, versuch es mal damit! Wenn nein, ...Dann weiß ich auch nicht weiter!

Alte Nummer behalten (Aldi Talk)?

Hallo
Ich würde gerne meine alte Aldi Talk Nummer behalten da meine SIM-Karte kaputt ist.
Habe aber dieses Set nicht mehr wo der Puk und die SIM-Kartennummer drauf steht.
Außerdem kann ich mich bei der Aldi Talk App nicht mehr anmelden.
Kann ich trotzdem irgendwie meine alte Aldi Talk Nummer behalten mir aber eine neue SIM-Karte zuschicken lassen?

...zur Frage

Gibt es verschiedene Größen bei einer simkarten von Aldi Talk, wenn ja kann ich dann meine handynummer irgendwie behalten?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein neues Handy ( iphone5 ) aber die simkarten passt nicht dort rein. Die Karte War vorher schon gestanzt für das samszng Galaxie s4. Der Chip der Karte ist einfach viel zu lang und passt dort einfach nicht rein. Kriege ich eine neue Karte bei Aldi Talk in der Größe für das iphone5 und ist das möglich das ich meine alte handynummer behalten kann ? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Handy erkennt nicht dass SIM-Karte fehlt?

Hallo

Vor kurzem wurde mir mein handy geklaut und deswegen habe ich jetzt ein iPhone 5s, welches ca 4 Jahre alt ist.

Bisher lief auch alles gut doch bis vor ca einer Woche bekam ich kein Netz ehr und zwar nirgendwo.

Ich habe schon alles probiert ausgeschaltet Flugmodus rein und wieder raus das übliche halt.

Doch eben habe ich die SIM Karte mal in ein anderes Handy getan um zu gucken ob es vielleicht an der Karte liegt, doch in einem anderen iPhone 5s klappte alles. Dann habe ich bemerkt dass mein Handy garnicht realisiert hat dass eine karte fehlt. Dann habe ich es ein und wieder aus geschaltet und gehofft, dass das Handy diesmal erkennen wird dass die Karte fehlt. Doch als es wieder anging suchte das Handy nach Netz einige Weile und fand natürlich keins.

Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann. Bitte um schnelle Antwort da ich morgen weg fahre.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Aldi Talk sim-karte bestellen wie?

Hallo. Ich habe eine sim-karte von Aldi Talk in meine IPhone 4. Da ich mir eine IPhone 6 kaufen möchte passt meine sim Karte nicht rein. Kann man dass bei Aldi bestellen aber gleiche Nummer und ist dass kostenlos. Wenn ja wie bestellt man dass gleiche simkarte gleiche Nummer für iPhone 6

...zur Frage

10€ Sim Karte gekauft (Telekom) für ein Altes handy, muss ich dort trotzdem etwas Kündigen?

Hallo, ich hab für mein altes Handy eine Sim karte normal im Markt neu gekauft von Telekom. Das ist die “PREPAID Magenta Mobil start M”. Ich möchte nur die Simkarte haben mit der Telefon nummer für mein ersatz Handy. Allerdings habe ich gelesen das man dennoch eine Kündigung brauch. Es steht in der Beschreibung auch “9,95 alle 4 Wochen”. Ich brauche keine Flat, ich habe zuhause Wlan. Wie gehe ich jetzt vor? Ich habe gelesen man sollte das Kündigen und eine Gebühr von 20 - 35€ zahlen für die Freigabe der Telefon Nummer. Vielen Dank

...zur Frage

Nano SIM Karten von ALDI Talk .. Verfällt das Guthaben?

Also ich habe mal gelesen, dass man seine 'alte' Sim Karte bei Aldi talk gegen eine neue NANO SIM Karte für das iPhone 5 umtauschen kann. Dies ist alles kostenlos, man muss nur dort anrufen und die schicken einem eine neue NANO Sim karte.

Habe jetzt aber noch auf der alten karte noch guthaben drauf. Verfällt das dann? oder wird es der neuen karte gutgeschrieben?

Bitte nur erstgemeinte Antworten und möglichst nur die antworten die auch bei aldi talk sind und dies schon gemacht haben, danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?