Habe eben 2x 0.335 Liter Red Bull getrunken, kann da was passieren. Trinke es selten und bin 15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Menge wird dir nicht wirklich was passieren. Wie andere schon geschrieben haben, wirst du eventuell etwas aufgedreht sein (Hängt aber auch von deinem Körpergewicht ab). Mit 15 würde ich nicht unbedingt zu viel davon trinken, jedoch sind solche Mengen noch unbedenklich (Sofern man natürlich Kerngesund ist). In deinem Alter habe ich das Zeug regelmäßig getrunken, fand es halt lecker. Schäden habe ich keine davongetragen. Falls du wirkliche Bedenken haben solltest, kannst du ja pauschal einfach mal zu einem Arzt gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts, du wirst vielleicht ein bisschen aufgedreht sein, aber gesundheitliche Folgen wird das nicht haben. Kaffee ist meiner Meinung viel schlimmer als Energy Drinks, ich hab mal eine halbe Kanne getrunken und richtig Herzflimmern bekommen. Bei Energy Drinks ist mir das noch nie passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wahrscheinlich auf einmal sehr aufgedreht und fit sein aber das lässt dann auch schnell wieder nach und du bist müder als vorher.. Lag bestimmt am Super Bowl ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also passieren kann da eigentlich nix. Kommt drauf an, wie schnell du es getrunken hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Partybus933
06.02.2017, 07:45

Beide in etwa 15 min

0
Kommentar von Sabrina02
06.02.2017, 07:46

kann nix passieren.

0

Nix wird passieren. Alles gut 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?