Habe durchgehend Stimmen in meinem Kopf, sie sind alle sehr laut und ich kann sie trotzdem kaum verstehen. Ist das Krank?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bist du dir sicher? Zu solchen Psychosen mit Stimmen hören, gehört nämlich noch viiiiel mehr als nur sowas..

Schizophrenie ist nicht nur Stimmen hören.

Aber eine vlt bist du in einer schizophrenen Phase, die durch Stress, Schlafmangel oder Kreislaufprobleme ausgelöst werden kann.

Geh zum Arzt und lass dich zu einen Neurologen überweisen.

Ja es wäre wahrscheinlich vorteilhaft wenn du zu einem Therapeuten /
Psychiater gehst bzw. erst einmal bei einer psychiatrischen Klinik einen Termin vereinbarst und dort kannst du erst mal dein Problem erklären und die leiten dich an einen Spezialisten weiter. wichtig ist es, dass du auch genau sagst warum es dich stört

Stimmen im Kopf sind definitiv nicht normal. Damit solltest du tatsächlich mal zu einem Psychiater gehen.

Was möchtest Du wissen?