Habe durch Zufall meine Eltern beim s** gesehn und weis nicht wie ich damit umgehen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freue dich doch, dass deine Eltern noch Sex miteinander haben, denn sonst wäre die Beziehung schon den Bach hinuntergegangen.

Die Vorstellung von Personen, mit denen man eine enge Beziehung hat, dass sie Sex miteinander haben, ist einfach fremd und eigenartig. Man vermutet, dass es evolutionär einen Sinn machte, um Inzest zu verhindern.

Wie kannst du die Bilder aus deinem Kopf bekommen? Das kannst du nur damit, dass du dir immer wenn es auftaucht ein Gegenbild herholst. Z.B. könnte es sein, als dich deine Eltern sanft umarmt haben und du dich so richtig geborgen und sicher gefühlt hast, ein lustiges Bild von euch als Familie oder ganz andere fremde Bilder, die du positiv besetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich voll verstehn...

Sowas is madig ich hör sie manchmal wenn ich am abend game of thrones oda walking dead schau ich denk mir dann immer mein gott alda😂😂 nich scho wieder oder so n dreck aba glaub mir ich hab nen freund der is noch ärmer drann da schreien die durchs ganze haus und am tag in da nach einfach immer. Ich kann dir leiddr auch nich sagen was du tun sollst dieses bild wird dir wahrscheinlich ewig im kopf bleiben😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich damit abfinden, dass Eltern nun mal Sex haben.

Ist halt blöd, wenn sie die Tür auflassen, wenn sie Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?