Habe durch starken Husten unter der rechten Brust einen bauchdeckenriss ist Operation notwendig?

2 Antworten

Wie sieht der Bauchdeckenriss denn aus?  Oder meinst du so was in der Art wie ein Dehnungsstreifen...

Foto wäre nicht schlecht...  ;-)

1. Wer hat die Diagnose gestellt?

2. Warum hat diese Person nicht die Behandlung erörtert?

Diagnose wurde durch Ultraschall gestellt will nur Erfahrungen von Leute mit solchen Problemen befragen

0

Was hilft gegen sehr starken Husten?

Ich habe schon seit einen Monat sehr starken Husten, da ich sehr stark huste tun meine Rippen höllisch weh und mein Brustkorb auch. Durch das starke Husten entsteht nämlich im Brust- und Rippenbereich Muskelkater. Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus. Wenn ich huste tut mir gleichzeitig der Hals und höllisch die Rippen weh. Was hilft dagegen?:(

...zur Frage

Hallo Leute ich hatte gestern eine Operation mir würde ein großes szess am steissbein entfernt bin auch wider zuhause ?

Seid heute habe ich mittelmäßige Halsschmerzen muss viel husten und auch im vorderen Brust und oberen rückenbereich leichte Schmerzen beim husten und atmen Blut ist dort nicht

...zur Frage

Reizhusten sehr stark?

Hallo, habe seit 5 Tagen Reizhusten. Seit Montag allerdings mit starken schmerzen an der Brust (herzspitze). Seit heute morgen ist der schmerz jedoch auf die rechte seite gewandert. Hat einer eine idee was ich tun kann? Ich muss dauerhaft husten, habe aber dann immer sehr starke schmerzen. Habe vorhin unter meiner rechten brust nach nem starken husten so ne art knacken gehört, als wäre was explodiert, es pocht da jzt leicht beim husten. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das husten verringern? Danke

...zur Frage

Was kann ich haben ich hab seit 4.10.2015 sehr starken husten und wird immer schlimmer?

Ich bin 15 und hab sehr starken husten

...zur Frage

Weiß jemand was ich gegen sehr starke brustschmerzen (linke Brust) machen kann?

Ich habe an der linken Körperseite unter und an der Brust enorme Schmerzen während dem Atmen das bewegen fällt mir enorm schwer und bücken kann ich mir erst recht nicht. Zurzeit habe ich sehr starken Husten und während dem starken Husten und Niesen ist der Schmerz enorm groß.

Weiß jmd wo von sowas kommen kann und hatte jmd das selbe Problem?

Ich liege zurzeit nur im Bett und gehe wenn ich mich bewegen kann nur aufs Klo.

Mehr mach ich nicht und während dem liegen ist der Schmerz immer noch da.

Dake für eure Antworten.

...zur Frage

Sollte man im Sportunterricht mitmachen, wenn man starken Husten hat?

man starken Husten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?