Habe durch das benutzen Bartöl Pickel/verstopfte Poren bekommen - verschwinden die wieder wenn ich mit dem Bartöl aufhöre oder bleiben die für immer?

2 Antworten

  • Es könnte sein das du zu viel Öl benutzt, wenn du zuviel benutzt verstopft es die Poren aber keine sorge klar verschwinden die Pickel. Ich empfehle dir eine Heilerde Masken, reinigt die Haut porentief gibts in jedem Drogeriemarkt.

Klar, das Öl ist nämlich für die BartHAARE, nicht für die Haut ;-)

1

Pickel bleiben nie für immer. Die Haut reinigt sich selber. Einfach verheilen lassen. Ausser du hast Akne, dann kommen die Pickel hormonell bedingt immer wieder, aber das scheinst du ja nicht zu haben.

Auch verstopfte Poren ? Also heilen die auch von selber wenn die durch das benutzen von einem Produkt wie Bartöl entstanden sind ?

0
@Dogi1407

Verstopfte Poren sind das selbe wie Pickel. Pickel entstehen ja weil die Poren verstopft werden.

1

Was möchtest Du wissen?