Habe dunkle Stellen unter den Augen

4 Antworten

wo ist meine antwort hin. hab eben nen roman geschrieben. jetzt alles weg. ich könnt mundkoten. also stress = adrenalin = verengung von blutgefäße = schlechte durchblutung = dunkles Gewebe unter Auge.

Es könnte ein Hinweis dafür sein, dass Du und Deine Mutter eine Nierenfunktionsstörung habt. Um sicher zu gehen, würde ich mal meine Blutwerte checken lassen. Kann auf jeden Fall nicht schaden. Ganz egal, was dabei raus kommt: Viel frische Luft und ausreichende Mengen Mineralwasser mit wenig Kohlensäure (4 Liter/Tag!) sind mal gar kein Fehler. Das versorgt die Zellen mit Sauerstoff und spült Schlacken aus dem Körper.

Da hilft leider nur überschminken. Am besten geht das mit Maybelline Jade Dream Matte Mousse im richtigen Farbton ;)

Hund hat schleimige Augen und kahle Stellen: Was könnte die Ursache sein?

Hallo,

Unsere Hündin 7 Jahre alt hat jetzt schon seit längerer zeit schleimige Augen und kahle stellen wir reinigen die Augen jeden tag und geben ihr Augentropfen aber es hört nicht auf, der Tierarzt meinte es wären Milben und gab uns Medizin aber es hört trotzdem nicht auf.

...zur Frage

Werden sehr tockene hautstellen dunkler?

Ist das so? Weil ich sehr dunkle Stellen habe und die sind viele trockener als meine normale haut (ich habe auch eine kontaktallergie wenn es wichtig ist) Ach und es vermehrt sich dort wird sie dann auch trocken...

...zur Frage

blonde haare trotz dunkler haut und dunklen augen?

Hallo :) ich habe da mal eine frage .. ich habe dunkle haut und dunkle augen -braunen .. und ich will mir meine haare blond färben also nicht so wasserstoffblond sondern so mittelblond ... schaut das dann nicht komisch aus wenn man eigentl. ein ganz dunkler typ ist ??

schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Wie bekommt man dunklere haare

Hey ich habe blonde haare aber möchte sie dunkler haben. Färben will ich mir sie auch nicht weil sie sonst kaputt gehen und ich keine Lust so den Stress hab, weil ich dann wieder meine haare gesund bekommen muss. Hab ihr irgendwelche Tipps wie man dunkle Haare bekommt? Lg cacaclark

...zur Frage

Wie bekomme ich dunklere Augenringe?

Hallo ... Ich suche Tipps wie ich dunklere Augenringe bekomme, da sie persönlich zu mir und meinem gamer Image passen. Zudem bin ich einer der wenigen Menschen welchen die Augenringe auch wirklich stehen.

Und ich muss sagen das Google bei dieser Frage eher eine Satire seite ist da selbst bei eindeutigen Titeln wie "Augenringe herbeiführen" oder "Augenringe dunkler machen" 156.000 Suchanfragen zur Behebung von Augenringen erscheinen.</p><p> Das einzige was ich diesbezüglich gefunden habe war eine Frage ob es normal sei Augenringe haben zu wollen.

Also hiermit wende ich mich an euch liebe community, welche sicherlich schon viel abstrusere Fragen gelesen und beantwortet hat, Helft mir bitte.

Danke fürs lesen und schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?