habe dunkelbraune haare und möchte sie dunkelblond färben auch ohne friseur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch zum Frieseur gehen, denn eine meiner Freundininen hat sich selber auch die Haare blond gefärbt und da ist nur der ansatz richtig hell geworden und zu den Spitzen dann immer dunkler...das sah iwie komisch aus. Also bevor das ganze in nem Fail endet, geh lieber zum Friseur. ^^ Grüsle,Katey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

servus! ( :ich würde an deiner stelle wirklich lieber zum professionellen friseur gehen. eine gute freundin von mir hatte dasselbe problem, sie wollte unbedingt dunkelblonde haare und war selber brünette. dann hat sie sich die haare gefärbt und sie wurden grün!!!!???!?! sie bereut es total und ich würde dir davon abraten. hoffe ich konnte dir helfen. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei den Nutrisse-Färbemitteln (bei Budni). Da ist immer genau gezeigt, welche Haarfarbe mit welcher Stärke aufgehellt werden kann, die Abbildungen kommen gut hin, wenn man es nach Anleitung nutzt, hab es gerade selbst ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?