habe dunkel rote blutige punkte auf dem arm sind aber sehr klein haben einen durchmesser von ca 1millimeter was ist das? das habe ich schon lannge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte auch einfach nur ein harmloser Ausschlag sein. Wenn du das allerdings schon lange hast, ist es vermutlich was anderes. Geh zum Arzt, Ferndiagnosen bringen dir rein gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sich das anhört,sind das Hämangiome-kleine Blutgefässgeschwüre,die aber ungefährlich sind und die ich auch habe.

Nur beim aufkratzen oder stoßen sollte man ein wenig aufpassen,da sie sehr bluten können.

Lass sie Dir mal von einem Arzt anschauen,ist immer eine sicherere Nummer als hier Ferndiagnosen zu lesen.!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tokan99
16.07.2017, 14:02

ich habe gerade versucht eines aufzukratzen, ist nichts passiert

0

Was möchtest Du wissen?