Habe dummerweiße auf dem rewe gutschein Link geklickt 🤦‍♂️?

3 Antworten

Ich habe es heute noch bei Punkt12 gesehen. So wie es erklärt wurde, reicht das Anklicken schon um in die Abofalle zu fallen auch ohne Anmeldung.

Nein , solange nichts angegeben hast kannst du auch in keine Abofalle geraten .. 

Ja du musst jetzt 20€ pro Monat zahlen -.-

Hahahah schlechte Verarsche 😆

Du musst dich ja auskennen, wenn du weißt dass ich jetzt jeden Monat genau 20 Euro bezahlen muss

0
@Goroseei

Lol die 20 Euro waren nur so daher gesagt. Meistens kosten Abos immer 19,99; 9,99;39,99 usw... ;)

0

Echt oder Fakenachricht?

Hi leute, Ich habe heute diese nachricht als sms bekommen (siehe Foto). Ich habe bis jetzt noch nicht auf den link geklickt, weil ich nicht weiss, was das für eine Nummer ist. Eigentlich sollte ich, wenn ich draufklicke, auf amazon kommen, ich habe ja angeblich auch einen Gutschein bekommen, aber kann ich wirklich draufgehen, ohne mir Sorgen zu machen?

...zur Frage

Abofalle? Du hast (1) neue Fotonachricht ...

Habe gerade eine SMS von einem als Nachricht angezeigtem Typ (ka wer das ist) bekommen.

Da stand das ich ne Fotonachricht habe, ich habe auf den Link geklickt da ich dachte ich hätte ne MMS bekommen aber da hat sich sone Seite geöffnet die wie die Lidel Seite aussah.

Dann kam auch noch ein Popup mit Hallo Nick (woher kennen die meinen Namen ?) du hast einen 250€ Lidel Gutschein gewonnen. Also ich das gesehen habe habe ich das schnell geschlossen und die Nachricht gelöscht.

Meine Frage nun, habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen dadurch das ich den Link angeklickt habe oder habe ich jetzt ein Virus oder so ?

Habe nich wirklich Lösungen oder Hilfen bei Google gefunden :/

...zur Frage

Rewe media Markt 1000 Euro Gutschein Betrug?

Bei mir wurde heute angerufen das mein freund gewonnen hätte einen 1000 Euro Gutschein für rewe etc. Sie wollte meine Adresse haben . Adresse habe ich rausgegeben :/ . Sie wollte morgen noch einmal anrufen weil sie mein freund sprechen möchte . OHNE Konto Daten geht da nichts oder . ??? Ist natürlich betrug .. Abo falle . Ich hoffe er hat seine Konto Daten nicht rausgegeben :(

...zur Frage

Steam falsche Adresse HILFE

Hi Leute , was passiert wenn ich bei Steam meine falsche Adresse eingebe und falscher Name ? Also ich will nicht dass die alles wissen und so .... Sie fragen nach der Adresse nachdem ich den Gutschein Code im Wert von 20€ eingegeben habe . Was soll ich machen und was würde passieren wenn ich das Falsche eingebe ?

...zur Frage

Abofalle Rewe Gutschein?

Ich habe ein großes Problem! Und zwar wurde mir von einer Freundin ein Gutschein per Link zum gewinnen geschickt. Ich dumme habe ohne nachzudenken meine Adresse und Nachname weitergegeben. Was kann ich jetzt tun? Bin ich in eine Abo Fälle getappt? Ich brauche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?