habe drei Fragen zu Naruto?

3 Antworten

Obito wäre im dritten Ninjaweltkrieg fast gestorben. Für Kakashi hat es aber so ausgesehen, als wäre er gestorben. 

Dann hat Obito sich bei Akatsuki als Tobi ausgegeben.

Später dann, als Pain von Naruto besiegt wurde, hat er die Führung als Madara übernommen, er war natürlich nicht Madara. Wenn noch was über Madara wissen willst, dann schreib.

Als Utakata besiegt wurde, hat er eine letzte Seifenblase losgeschickt, durch Hotaru dann davon erfahren hat. Außerdem kleine Korrektur: Er wurde nur "gefangen genommen" und ist dann erst später durch den Enzug des Rokubis gestorben.

Ich mag die Filler Staffel, bei der es um den Sanbi geht am meisten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

1. Obito war früher in Minato's Team. Alle dachten er wäre im dritten Krieg gestorben aber hat überlebt. Später gibt er sich als Tobi aus und noch später als Madara. Aber Madara ist jemand anders und schon längst gestorben.

3. Die mit Sora, Guren und die letzten 3 Staffeln von Naruto Classic

0

Tobi ist der von akazuki der so dumm ist und obito ist der ehemalige Kamerad von kakashi und madara der Bösewicht :D,  hotaru kommt nicht mehr vor im ganzen anime leider.....Und ich mag filler folgen nicht so...

  1. Obito ist Tobi und Madara ist Madara.
  2. Es heißt "Sensei". Und wer im Namen von Dodo-Jesus und dem Heiligen Internet-Gott-Imperator ist Hotaru?
  3. Die einzigen Filler-Episode, die ich gut finde, ist Mitai, Shiritai, Tashikametai: Kakashi-Sensei no Sugao, die 101. Episode von Naruto. Die ist so dämlich, dass sie schon wieder lustig ist.

Wer ist das? (Beschreibung) Naruto Maskierter Mann

Ich weiss dass tobi (orangene Maske) obito ist aber ist er das hier auch? manche sagen das ist madara der das jutsu von obito kopiert hat.

wenn ihr meint das ist obito warum ist er in der kurzen zeit so schnell gewachsen? und warum kann er denn bitteschön den kyubi kontrollieren?

http://de.narutopedia.eu/images/3/3a/Naruto_gekidnappt.png

...zur Frage

NARUTO: Tobi = Obito Uchiha?

Ist Tobi jt eigentlich obito uchiha oder ist er madara uchiha??

ein einer folge sagt er zwar das er madara ist diese aussage ist jedoch sehr umstritten was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wer ist Tobi? (Naruto Shippuuden)

die einen sagen tobi sei madara die anderen sagen tobi sei obito aber wer ist tobi wirklich? gibt mir bitte eine begründung auf eure antwort achja ich glaube nicht das tobi madara ist ich denke er hat angegeben das er madara ist damit alle darauf aufmerksam werden und außerdem war im letzten sarg von kabutos jutsu madara drin das heisst madara müsste schon tot sein

...zur Frage

Ist madara uchiha (Tobi) obito uchiha?

ich hab mal gelesen das tobi ( madara uchiha ) in wirklichkeit obito ist aber weiß nicht ob das stimmt . Weiß das jemand?

...zur Frage

Wann sollte man Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 Spielen?

Also ich habe gerade neu angefangen Naruto zu gucken, bin gerade bei Staffel #3 Folge #109 (Ich weiß mit Shippuuden gibt es insgesamt 20 Staffeln) und wollte fragen wann man spielen könnte zu spielen ohne großartig gespoilert zu werden.

**Mir wurde gesagt das es so am besten wäre:

  1. Naruto (Anime)
  2. Naruto Shippuuden (Anime)
  3. The Last
  4. Naruto Gaiden
  5. Boruto the Movie**
...zur Frage

Ist Tobi "madara" oder "obito"?

Ich will wissen wer er ist, denn es gibt ja Narutofans, die schon die Mangas gelesen haben und wollte fragen wer überhaupt Tobi ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?