Habe Dreadlocks. Möchte gern mehr.. ist es da sinnvoll sie zu öffnen oder verlier ich mehr Haare?

3 Antworten

Ich denke, dass wird kein Problem sein, solange du sehr vorsichtig bist. Ausserdem kannst du die Haare, die rausgefallen sind, in die neuen dünneren Dreads reinhäkeln. Ich habe bei meinen auch einen aufgemacht, damit der Pony etwas voller ist. Mit den Haaren, die rausgefallen sind, habe ich einen ziemlich kurzen Dread verlängert und es hält super (:

Das sind die haare die Natürlich ausgefallen sind . Und natürlich ein paar rausgewissene

Ein Kumpel von mir hat auch Dreads, er hatte auch mal dickere und machte sie dünner das es mehr sind, falls wir das selbe meinen :D

ja das meinen wir :D Schön, dass man das auch weniger kompliziert formulieren kann :D

hat er sie also rausgekämmt und einfach zB 2 aus einem gemacht? :) Wie lang hatte er die, bevor er sie geöffnet hat? Weil meine sin halt schon ziemlich fest ..

0
@Liaria28

Ja, rausgekämmt. Also entfilzt oder so. Weiss nicht, er hatte die ein Jahr lang schon, keine Ahnung, er macht alle immer auf, so alle 2 Jahre oder einmal im Jahr das es nicht mehr so vertrudelt aussieht. So weiss ich das noch glaub ich :D

0

Dreads mit Filzwolle verlängern?

Hallo! :) Ich möchte mir im Frühjahr Dreadlocks machen, jedoch fürchte ich das meine Haare da noch relativ kurz sind. Im Moment sind sie an den "längsten Stufen" etwa schulterlang, aber durch das dreaden fallen ja noch einige cm weg. Hat jemand von euch schon mal die Dreadlocks mit Filzwolle verlängert? Wie genau habt ihr das gemacht? Ich wollte nämlich mal eine einzelne Dread mit Filz verlängern, dass hat aber leider nicht so gut geklappt. Wie sah denn bei euch das Endergebnis aus?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare für Dreads kaputt?

Hallo, ich will mir seit 3 Jahren Dreads machen und bald ist es soweit. Ich weiss so ziemlich ALLES über Dreadlocks, jedoch weiss ich nicht wie ich meine Haare darauf vorbereite.. Also das heißt, wie ich sie ungepflegt bekomme. Nicht im Sinne von fettig, sondern eben so, dass ich mir GUT Dreads machen lassen kann... Danke

...zur Frage

dreads in normales haar einflechten?

Hallo Ich bin 14, männlich und würde gerne lange dreads haben. Meine Haare sind jedoch ziemlich kurz und deshalb hab ich mir gedacht, wenn man noch keine dreads hat um diese dann zu verlängern, kann man nicht auch einfach echthaar kaufen und das dreaden und dann in die Haare knipsen, flechten, keine ahnung

Bitte jemand der eine Ahnung davon hat

...zur Frage

Nur teilweise Haare dreaden und Dreads rauswachsen lassen?

Hey! Ich wollte mir Dreads machen lassen und habe jetzt ein-zwei Fragen: -kann ich mir auch nur teilweise die Haare dreaden? Also zum Beispiel nur die unteren Haare dreaden und die oberen Haare normal lassen? Verfilzen sich die normalen Haare nicht mit den Dreads? -kann man Dreads auswachsen lassen?Also statt mühsam rauskämmen oder abschneiden einfach rauswachsen lassen?

Danke im Voraus! (:

...zur Frage

Dreads als 12 jähriges Mädchen (Dreadfactory)

Ich bin schon seit 3 Monaten am überlegen mir Dreadlocks machen zu lassen. Ich weiß dass viel Vorurteile haben und habe mich auch schon über die Pflege informiert. Ich möchte sie bei Dreadfactory in Lübeck machen lassen, von Vanessa. Ih habe viel gutes von Dreadfactory gehört. Durch Chlor und Sonne sind meine Haare schon spröde, deshalb kann man sie leichter Dreaden. Meine Haare sind relativ dick und ca. 37 cm lang. Da meine Haare gedreadet maximal(!!!) 30 cm lang wären möchte ich mir Echthaarextensions reinmachen lassen, aber ich finde auf Ebay keine. Außerdem hätte ich gerne dünne Dreads mit offenen Spitzen. Und jetzt meine ganzen Fragen: 1. Habt ihr schon Erfahrung mit DreadFactory gemacht? 2. Wenn ja, war es gut oder nicht schön? 3. Standen bei euch die Dreads ab (Zeichen für Qualität)? 4. Wenn ja, Wie lange? 5. Habt ihr Dreads? 6. Wi habt ihr sie machen lassen? 7. Wie lange hat es bei euch gedauert? 8. Wie lang waren eure haare vorher, wie lang nachher? 9. Wie findet ihr Dreads bei 12-jährigen Girls? 10. Würdet ihr ein Schmuck in die Haare machen, z. B. Dreads? 11. Wie soll ich es meinen Eltern sagen? 12. Ich bin mir sehr suche dass sie es nicht erlauben. Habt ihr argumente? 13. Wie ist das mit Schwimmunterricht von der Schule aus alle 2 Wochen?

Danke im Vorraus, ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten. LG Meret

...zur Frage

Dreadlocks Länge am Anfang?!?

Hallo, ich hab vor mir Dreads zu machen, zurzeit hab ich leider nen Undercut, jetzt weiß ich nicht, wie lange meine Haare sein müssen um die Dradlocks zu machen... und, wie pflegt man dreads richtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?