Habe Dreadlocks. Möchte gern mehr.. ist es da sinnvoll sie zu öffnen oder verlier ich mehr Haare?

3 Antworten

Ich denke, dass wird kein Problem sein, solange du sehr vorsichtig bist. Ausserdem kannst du die Haare, die rausgefallen sind, in die neuen dünneren Dreads reinhäkeln. Ich habe bei meinen auch einen aufgemacht, damit der Pony etwas voller ist. Mit den Haaren, die rausgefallen sind, habe ich einen ziemlich kurzen Dread verlängert und es hält super (:

Das sind die haare die Natürlich ausgefallen sind . Und natürlich ein paar rausgewissene

Ein Kumpel von mir hat auch Dreads, er hatte auch mal dickere und machte sie dünner das es mehr sind, falls wir das selbe meinen :D

ja das meinen wir :D Schön, dass man das auch weniger kompliziert formulieren kann :D

hat er sie also rausgekämmt und einfach zB 2 aus einem gemacht? :) Wie lang hatte er die, bevor er sie geöffnet hat? Weil meine sin halt schon ziemlich fest ..

0
@Liaria28

Ja, rausgekämmt. Also entfilzt oder so. Weiss nicht, er hatte die ein Jahr lang schon, keine Ahnung, er macht alle immer auf, so alle 2 Jahre oder einmal im Jahr das es nicht mehr so vertrudelt aussieht. So weiss ich das noch glaub ich :D

0

Dreads mit Filzwolle verlängern?

Hallo! :) Ich möchte mir im Frühjahr Dreadlocks machen, jedoch fürchte ich das meine Haare da noch relativ kurz sind. Im Moment sind sie an den "längsten Stufen" etwa schulterlang, aber durch das dreaden fallen ja noch einige cm weg. Hat jemand von euch schon mal die Dreadlocks mit Filzwolle verlängert? Wie genau habt ihr das gemacht? Ich wollte nämlich mal eine einzelne Dread mit Filz verlängern, dass hat aber leider nicht so gut geklappt. Wie sah denn bei euch das Endergebnis aus?

...zur Frage

dreads in normales haar einflechten?

Hallo Ich bin 14, männlich und würde gerne lange dreads haben. Meine Haare sind jedoch ziemlich kurz und deshalb hab ich mir gedacht, wenn man noch keine dreads hat um diese dann zu verlängern, kann man nicht auch einfach echthaar kaufen und das dreaden und dann in die Haare knipsen, flechten, keine ahnung

Bitte jemand der eine Ahnung davon hat

...zur Frage

Vorraussetzungen für Dreads?

Hallo :)

Ich würde gerne solche Dreads haben, also welche die in diese Richtung gehen. Ich weiß leider nicht ob das bei mir so funktioniert. Ich bin Weiß, habe Schwarzes dickeres Haar, glatte Haare, und meine Haare sind so um die 13cm lang (aber kann ich ja noch wachsen lassen). Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Nur teilweise Haare dreaden und Dreads rauswachsen lassen?

Hey! Ich wollte mir Dreads machen lassen und habe jetzt ein-zwei Fragen: -kann ich mir auch nur teilweise die Haare dreaden? Also zum Beispiel nur die unteren Haare dreaden und die oberen Haare normal lassen? Verfilzen sich die normalen Haare nicht mit den Dreads? -kann man Dreads auswachsen lassen?Also statt mühsam rauskämmen oder abschneiden einfach rauswachsen lassen?

Danke im Voraus! (:

...zur Frage

Dreadlocks Länge am Anfang?!?

Hallo, ich hab vor mir Dreads zu machen, zurzeit hab ich leider nen Undercut, jetzt weiß ich nicht, wie lange meine Haare sein müssen um die Dradlocks zu machen... und, wie pflegt man dreads richtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?