habe drang mich zu ritzen was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du Kaugummi hast, kau welchen. Oder versuch dich abzulenken. Falls du Musik hören kannst, dann mach das. Vielleicht lenkt das dich ab.

Du kannst heißes Kerzenwachs über deine Arme tropfen oder Haarbänder um deine Handgelenke machen und sie ziehen und loslassen :)

Orange1997G 05.09.2014, 14:42

Ich bin Grad irgendwo im Wald mimt Fahrrad hab nichts anderes da

0

Eiserne disziplin. Der drang dazu wird nachlassen. Ist wie mit jeder anderen sucht auch. Am anfang ist es schwer irgendwann denkst du nicht mehr drann. Aber vermutlich weißt du das schon.

Orange1997G 06.09.2014, 17:42

Klappt ja auch, aber nach spätestens 4-10 wochen habe ich wieder einen rückfall wegen Stress, da ist ja wieder schule :D

0
maasAfakinnwo 06.09.2014, 18:32
@Orange1997G

Ja das ist ein Teufelskreis. Ich persönlich finds nicht so schlimm wenn mans nicht übertreibt. Das ist keine ermutigung weiterzumachen. Aber manche fahren auf sowas wahrscheinlich sogar ab.

0

Was möchtest Du wissen?