Habe dieses mein Abschlussfeier (10.klasse) , tanzt man dort eigentlich, wenn ja wie soll ich jetzt am besten anfangen tanzen (Breakdance) zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö, wir haben auch nicht getanzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
13.02.2016, 10:18

Was habt ihr den gemacht?

0
Kommentar von JackDaniel10
13.02.2016, 10:22

Hatten nen Raum und ne Anlage gemietet, Musik ist gelaufen aber wir waren eher mit uns und trinken beschäftigt, als mit der Tanzfläche 😂

1
Kommentar von nancyM
13.02.2016, 10:34

Wieso sollten da die Eltern dabei sein?! O.o

0
Kommentar von JackDaniel10
13.02.2016, 10:46

Nein Eltern waren nicht dabei. Das wäre ja ein richtiger Party-Killer :D

0

Hey :)

Ob ihr tanzt kommt ja ganz darauf an, welchen Stil eure Abschlussfeier hat. Bei einer Grillparty wird wohl niemand tanzen, wenn ihr eine Disco gemietet habt dann schon.

Aber grundsätzlich brauchst du dafür nicht speziell tanzen lernen. Das tut niemand. Man tanzt bei solchen Feiern einfach nach Lust und Laune, keinen bestimmten Stil. Hauptsache du hörst auf den Rhytmus der Musik und dann bewegst du dich so, wie du dich gerade fühlst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf unserer 10er Abschlussfeier haben wir nicht getanzt (vielleicht nur paar Mädchen), war relativ chillig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
13.02.2016, 10:18

Was habt ihr den gemacht?

0
Kommentar von DaniGGa3
13.02.2016, 12:00

Gegrillt, bissl geschnackt, alte Bilder angeguckt, Fußball gespielt...einfach einen chilligen Abend gehabt.

0
Kommentar von DaniGGa3
13.02.2016, 12:39

Lehrer & paar Eltern waren dabei. Ea gab aber auch Bier, wer es wollte.

0

Huch, die 80-er Jahre haben angerufen und wollen ihre Klischees zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns habe ich noch nie jemand tsnzen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
13.02.2016, 10:18

Was habt ihr den gemacht?

0

Bei unser abschlussfeier wurde definitiv getanzt. Aber mehr wie in der Diskothek. Jeder Tanzt aber keiner kann es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?