Habe dieses Jahr schon gesund 10 kg abnehmen können. Nun nehme ich jedoch ein wenig zu, obwohl ich nicht mehr essen.Wie kann ich dies stoppen u. weiter ahnehme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist völlig normal, das sich der Körper erst einpendeln muss.

Gründe gibt es einige, Verdauung, Regel, Medikamente, Wassereinlagerungen, zu wenig/zu viel gegessen, zu wenig getrunken, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du regelmäßig Sport machst, kann es sein das es Muskelmassen ist die du zu nimmst. Muskeln sind schwerer als Fett :)
Viel Glück beim weitern Verlauf seiner Diät!

Lollipop13 18.11.2015, 15:56

Ja.. aber man nimmt nicht innerhalb von einem auf den anderen 2 kg muskelmasse zu :D 

Und es ist keine Diät.. Sondern eine langfristige Umstellung und vielleicht nochmal 21 Tage eine Stoffwechselkur. Aber keine DIöt :)

0

http://web.de/magazine/gesundheit/tage-lang-trinkkur-bewirken-30486544
Mach das eine Woche lang, es wird dir gut tun und du wirst abnehmen. Warum du jetzt zunimmst, weiß ich leider nicht.... Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und bitte eine Rückmeldung :)

Lollipop13 18.11.2015, 15:55

Vielen Dank für deine Antwort und deinen Tipp. Habe mir den Trinkplan gerade ausgedruckt und werde ihn auf jeden Fall machen!! :) Ich werde berichten!

Trinken ist sehr wichtig, dass stimmt. Trinke eigentlich 3 Liter- aber heute bin ich da sicherlich noch nicht gelandet! Also wirklich guter Tipp, wenn es wirklich daran liegt, dass ich die letzte Woche zu wenig getrunken habe (das könnte passen, Uni stress etc.)

0
fremdgebinde 18.11.2015, 15:57

Es ist schön, dass ich dir helfen konnte. Viel Erfolg und Spaß!

0

Was möchtest Du wissen?