Habe dieses Jahr mein Abschluss, bei der Zeugniss Ausgabe was passiert dann, ist man noch im Saal am feiern oder geht jeder nach Hause oder feiert man m Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir (Realschule) ist es so, dass wir alle gemeinsam also alle 10. Klassen die Zeugnisse auf der Bühne überreicht bekommen. Anschließend gibts dann noch ein Programm und halt essen. Das geht dann alles ca 2 Stunden und dann ist die inoffizielle Feier. Da gehen wir dann woanders hin und laden auch ein paar Lehrer ein und feiern halt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
12.02.2016, 23:05

Also man feiert dann mit der Klasse oder? Bei der zeugnisausgabe feiert man dort auch richtig oder nicht?

0
Kommentar von LittleParty
13.02.2016, 09:45

Naja..also bei uns ists so, dass bei der Zeugnisübergabe und beim Programm auch noch Eltern, Geschwister usw. dabei sind und da gibts nur Sekt/Bier und halt alkoholfreie Getränke.
Das danach ist 1. freiwillig und da gibts dann eig nur Alkohol und da wird au richtig gefeiert mit Musik und allem.

1
Kommentar von LittleParty
14.02.2016, 19:42

Danke für den Stern! :D

0

Bei meim Abi wars so, dass man vormittags die Zeugnisse bekommen hat, dann nach Hause gefahren ist und sich am Abend zum Ball getroffen hat.

Als wir die Abi-Ergebnisse bekommen haben, haben wir nach der Ergebnisverkündung in mehr oder weniger großen Gruppen gefeiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns in einem Biergarten ein paar Tische reserviert und haben dort gefeiert. Unsere Klassenlehrerin wurde von uns eingeladen und hat noch einen guten Wein bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr muesst euch absprechen ,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
12.02.2016, 23:03

Also im Saal ist man nur für die Zeugnisse oder?

0

Was möchtest Du wissen?