Habe diese frage öfters gestellt?wie soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird nichts passieren, die Andere Person war sicher etwas angepisst. Halte Dich von Portalen fern, die für Erwachsene gedacht sind und geh auf normalen Chatseiten auf solche Angebote nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisnd
22.05.2016, 22:08

danke also kann ich mich beruhigen und mir passiert nichts und meiner mutter muss ich es nicht erzählen

0

lach.. da hast du aber was angestellt.

Wenn du es deiner Mutter/ deinem Vater erzählen musst, bist du nicht alt genug um dafür zu haften, dann sind sie verantwortlich.

Und wenn du älter bist und es trz. erzählen musst, tut es mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagst du ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?