Habe die Schnauze voll ... Beziehung?

5 Antworten

Frag sie in einem ernsthaftem Gespräch was los ist. Ganze 2 Jahre keinen Sex gehabt zu haben kann einen richtig frustrieren. Ich hoffe sie wird dir ein gutes Argument geben, z.B. dass sie sich in ihrer Haut nicht wohlfühlt oder so. Hoffe es geht gut aus. Wenn du magst kommentier meinen Beitrag wenn du sie gefragt hast, es würde mich interessieren was sie dazu gesagt hat. (nur wenn du möchtest!!!!!)

Alles Liebe,

Angelpia

Frag sie klipp und klar was das soll wenn sie nichts dazu sagt mach Schluss außer sie hat einen guten Grund

Bei dir hätten schon lange die Alarmglocken klingeln sollen. Wie naiv viele Menschen sind. Außerdem hilft reden, nachhaken und wenns nichts anderes gibt - Schlussmachen!

Hoho 2 jahre o.oIch würde fragen was los ist. Bestimmt steht sie nicht mehr auf dich hat nen neun und will nur dein geld...also wenn sie keine richtig gute glaub hafte begründung hat schluss machen

Also wenn du immer alles zahlst und nix dafür bekommst würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen wieso du noch mit ihr zusammen bist.