Habe die schlimmste Lehrerin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhm. Ich kann mir schwer vorstellen, dass du den 1. Platz in ganz Deutschland erreicht hast. Deine Grammatik verleitet mich dazu, dies zu vermuten. Desweiteren kann ich mir schwer vorstellen, das dein Rektor sich nicht einmischt wenn deine schulische Note von einem sehr gut auf ein ungenügend sinkt.

Rede am besten mit einer höheren Instanz im Schulwesen. Die können dir sicherlich helfen.

Achja und btw. du bist in der 7 Klasse jetzt komm mal wieder runter miss perfect. Wie soll das bitte im Studium ablaufen? Denkst du wirklich eine Lehrerin hat dich so dermaßen auf dem Kicker, das sie dir einfach eine 6 gibt? Unbegründet? Was hätte sie davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Gang zum Rektor nicht hilft, musst du dich an die nächsthöhere Instanz wenden. Von 1 zu 6 ist schon ein brachialer Unterschied. Da muss man nicht für studiert haben, um zu wissen, dass das wohl am Lehrkörper liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja krimminell! Wen die soetwas macht hätte sie schon längst ihren Job verlieren müssen! Es gibt immer eine höhere Instanz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Deutschlandweite Wettbewerb in Fremdsprachen heißt BMBF und ist erst ab der achten Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yeldast251 16.12.2015, 16:54

Ich hab bei der Big  Challenge mitgemacht, wo 45.000 schüer mitgemacht haben

0
unserHaus 16.12.2015, 16:55
@yeldast251

Vielleicht solltest Du erst einmal Deine Muttersprache lernen.

0

Was möchtest Du wissen?