Habe die Pille durchgenommen und hatte dannach meine Tage, jedoch seit dem meine Tage vorbei sind habe ich noch Blut in meiner Unterhose (bin 16 Jahre alt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann war das? Wenn du deine Pille absetzt, bzw. deine Pause machst bekommst du eine Abbruchblutung, diese kann schon ein paar Tage dauern und auch mal aufhören und wieder anfangen. Auch Schmierblutungen sind bei Pilleneinnahme relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
26.01.2016, 19:38

Klar, warum nicht? Wenn du die Pille richtig nimmst bist du 24/7 geschützt. Weißt du wie die Pille funktioniert?

1
Kommentar von GravityZero
26.01.2016, 19:45

Es kann schon sein dass du den Sex noch ein wenig Blut austritt, aber es spricht nichts dagegen.

0

Ja das sind deine Tage immer noch ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberlyschulze
26.01.2016, 19:32

Es ist aber kein Blut von meinen Tagen sondern einfach nur ein roter Fleck, also nicht viel 

0
Kommentar von zeytiin
26.01.2016, 19:33

Ja schmierblutung also ehrlich das ist nichts schlimmes das kommt vor .. P.s man kann auch schwnager werden wen man seine täte hat 🙈 wollte ich nur mal so sagen

0
Kommentar von zeytiin
26.01.2016, 19:42

Von wo soll ich das wissen ? 😅  ich kenn keine Informationen

0

Was möchtest Du wissen?