Habe die Pille durchgenommen und Blutungen bekommen. Soll ich in die Pause gehen?

2 Antworten

Hallo LucyGirl90

Es spielt jetzt keine Rolle ob du die 6 Pillen noch nimmst oder in die Pause gehst. Ob es an der Blutung etwas ändert kann man nicht vorhersagen. Die Pause kannst du jederzeit verkürzen. Sie darf nur nie länger als 7 Tage sein.

Gruß HobbyTfz

Du kannst jetzt schon in die Pause gehen oder du nimmst sie weiter, aber die Zwischenblutungen werden dann wohl nicht aufhören. Und du kannst die Pille auch schon nach 6 Tagen Pause wieder nehmen, nur die 7 Tage dürfen nicht überschritten werden 

LG:) 

Pille durchgenommen - geht die Blutung wieder weg?

Hallo. Ich habe jetzt den 3 Blister durchgenommen (Lt. Frauenärztin ok), allerdings habe ich jetzt leichte Blutungen bekommen seit ca. 4 Tagen. Laut Rücksprache mit meiner Ärztin soll ich keine Pillenpause einlegen, allerdings liest man im Internet dass man nach 7 Tagen vom Biester unbedenklich in die Pause gehen kann - die Tage normal kommen - und ich spätestens nach 7 Tagen einen neuen Bilster anfange. Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches aber am Wochenende ein Date und das ist natürlich ungünstig:/

Wie sind Eure Erfahrungen? Hören die Blutungen einfach wieder auf?

...zur Frage

Blutung trotz Pille?! Nur zwischenblutungen?

Hey, Ich nehme seit Ca einem dreiviertel Jahr die Pille. Letztens habe ich mittel starke Blutungen und Unterleibschmerzen bekommen ,wie als wenn ich meine Tage habe, obwohl ich die Pille in der Zeit genommen habe. Ich habe erst auf Zwischenblutungen getippt doch das war bei mir allerdings nie ein Problem und ich hatte bei der Pille noch nie Zwischenblutungen in der Stärke. Kann es evtl noch etwas anderes sein ? Nach 3-4 Tagen war dann wieder alles weg. Das hatte ich das erste Mal und es hat mich ehrlich gesagt ziemlich irritiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Nach Langzeitzyklus( ca. 1 Jahr Pille durchgenommen ) keine Abbruchblutung ist das normal?

Ich habe seit 1 Jahr die Pille durchgenommen jedes Monat 24 Pillen und nach dem letzten Blister wollte ich die 4 Tsge Pause machen. Jetzt bin ich bereits am 5. Tag und müsste heute eigentlich die Pille wieder nehmen und habe noch immer keine Blutung.

kann soetwas passieren oder bin ich schwanger ?

...zur Frage

Pause bei der Pille?

Hallo, ich habe meine Pille (Maxim) jetzt drei Monate durchgenommen und befinde mich jetzt eine Woche im vierten Blister. Kann ich den Blister auch jetzt unterbrechen, die 7-tägige Pause einlegen und danach wie gewohnt den Blister zu ende nehmen und danach einen neuen nehmen?

...zur Frage

Pille maxim durchgenommen nun blutung?

Ich habe seit ein paar Jahren die Pille maxim davor valette.

Mit der Maxim fahre ich eigentlich sehr gut.

Nun hat mir mein Arzt letztes Jahr empfohlen diese durchzunehmen

6x21 Stück durchnehmen dann 7 tage pause usw.

Habe heute Blutungen bekommen , hab jetzt 65 also knapp 3 1/2 blizer durchgenommen.

Kennt ihr das ?

Sollte ich nun die 7 tägige Pause machen oder weiter nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?