Habe die Pille danach genommen, kann ich trotzdem schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein, muss nicht.

Mach zu gegebener Zeit einen Test (3 Wochen nach der Einnahme der Pille danach), dann weißt du es.

Wenn der Einnahmefehler aber erst letzte Woche war, und die Pille danach zu spät kam (die kann eine Schwangerschaft nicht verhindern, wenn bereits ein Eisprung stattgefunen hat), dann würdest du jetzt aber noch keine Symptome haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, mach lieber einen Test bevor du das Kind durch die Pille schädigst. Und die Übelkeit kann natürlich noch ein zwei Tage danach von der Pille danach kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist das. Wenn die Pille den Eisprung nicht verhindert hat. Mache einen Schwangerschaftstest und/oder gehe zum Arzt/in. Wenn man, oder Frau, Medikamente nimmt sollte man die Pakungsbeilage lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen!? mach einen Test und geh zu Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du deinen Frauenarzt fragen und nicht uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?