Habe die Nummer der Cousine einer guten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht das es ein Problem wäre, aber wenn sie ja eine gute Freundin von dir ist dann frag sie doch einfach ob sie das in Ordnung fände wenn du mit ihrer Cousine ausgehst (: so weißt du dann ganz sicher wie sie drüber denkt und fragen ist ja nichts schlimmes, zumal sie dir vielleicht sogar was über ihre Cousine erzählen könnte wenn es ihr nichts ausmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso deine Freundin und ihre Cousine sind zwei verschiedene Menschen. Jede hat das Recht ihr eigenes Leben zu leben. Also versuch dein Glück!
Aber heute am besten nicht mehr, schlaf erstmal deine "Prozente" aus... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur eine gute Freundin ist, dürfte sie kein Problem damit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso? Sind ja zwei unterschiedliche Personen. Aber du solltest zuerst deinen Kater loswerden und dann noch den Ratschlag "When in doubt, fap it out." befolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?