4 Antworten

Ich stell da mal ne doofe Frage... Geht's Dir um die Anzeige im Display? Da gibt's eine klassische Anzeige (mit Zahlen) oder eine grafische (so wie auf Deinem Bild)??? Wie Du die Blende einstellst hatte ich Dir ja gestern geschrieben (die +/- Taste NUR im Modus "M"!!!). Egal welche Anzeige zu sehen ist, die Einstellung ist immer die selbe.

Ich verstehe dein Problem nicht. Auf dem Bild, was du angehängt hast, ist nur die Fehlermeldung zu sehen, dass sich kein Objektiv an der Kamera befindet.

Wie willst du ohne Objektiv eine Blende einstellen? Du kannst auch nicht auf Gegen zur Tankstelle fahren und den Reifendruck prüfen. :-P

Weißt du überhaupt, was "Blende" bedeutet?

auf Gegen

Sollte "auf Felgen" heißen! :-P

0

Nikon d5000 oder Nikon d3200?

Nikon d5000 für 160€
Oder
Nikon d3200 für 210€

...zur Frage

Alte Nikon Serie Objektive an einer Nikon D5000?

Also ich käme eben an eine D5000 ran (hatte sie sogar schonmal zum Testen), habe aber das Probleme, dass ich noch einige Nikon-Series-Schätzchen habe, die die Kamera nicht erkennt. Hab ein Nikon Serie E 28mm 1:2.8 ausprobiert und es wurde nicht erkannt.

Vielleicht mach ich ja auch nur etwas falsch und jmd kann mir sagen, wie ich die Kamera dazu überrede, das Objektiv zu erkennen bzw. zumindest damit zu fotographieren.

...zur Frage

Wie fotografiere ich ein Feuerwerk richtig mit einer Nikon D5000 Einstellung? Stativ?

Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe eine Frage. Ich habe eine Nikon D5000 und vor kurzem versucht ein Feuerwerk zu Fotografieren. Wo aber leider alles nur verschwommen zu sehen war. Welche Einstelung muß ich an der Nikon D5000 vornehmen. Welche Programme wähle. Bitte um genau Beschreibung der einzelnen Schritte, da ich die Kamera noch nicht so lange habe, und aber wieder demnächst ein Feuerwerk fotografieren möchte.

Bitte helft mir doch das wäre echt nett von euch.

Danke schon mal im vorraus.

LG Frechdachs

...zur Frage

Wie lange braucht eine Nikon D5000 bis sie voll geladen ist?

Meine Nikon D5000 sollte möglichst schnell laden da ich sie in den nächsten Stunden mit raus nehmen will. Wie lange braucht sie bis sie voll geladen ist?

...zur Frage

wie kann man auf der nikon d5000 die blende weiter zu machen?

frage steht oben aber bitte genaue anweisung bin noch anfänger und habe die Kamera billig bekommen!

...zur Frage

Nikon D70: Blende öffnet sich nicht mehr!

hallooo:) also meine kamera spinnt ein bisschen...
ich wollte letztens ein foto machen und plötzlich ging es nicht mehr. ich hatte mehrer fotos machen können, aber als ich noch eins machen wollte hab ich abgedrückt (erstes klicken) und dann kam kein zweites klicken. vorne rein geschaut: die blende blieb zu.
hatte das selbe problem letztens schon einmal, mein papa konnte es mir aber wieder richten. er sagte was von belichtungszeit falsch eingestellt aber jetzt kann es das nicht sein... die blende ist jetzt auch schon seit einer woche zu... an geht die kamera noch und sie versucht auch zu fokussieren, wenn ich den auslöser drücke aber es geht halt nicht...

weiß jemand woran das liegen könnte? ja ich weiß die kamera ist uralt hat aber bis jetzt einwandfrei funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?