habe die nacht durchgemacht wie soll ich den tag wachbleiben ohne energiedrinks und schwarzem kaffee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst aktiv bleiben und solltest dich nicht gemütlich hinsetzen oder -legen, dann kommst du nicht mehr hoch oder schläfst einfach ein. Buch lesen ist also keine gute Idee. Zimmer aufräumen, Sport treiben, Rad fahren das wären gute Alternativen.

Immer wieder über den Tag verteilt viele Kleinigkeiten essen. Durch die ständige Kalotrienaufnahme bleibst du wach. Nur nicht viel und deftig essen, auch nicht warm essen, das bewirkt das Gegenteil. Also mal ein Brötchen, dann ein Stück Obst, etwas Schokolade, wieder ein Brötchen usw.. Dazu viel trinken, aber nicht Kaffée, sondern Wasser, Tee, Saft, alles nicht zu warm!

Geh Ne Runde raus , joggen oder so. Frische Luft bringt dich in Schwung

DerOhneNick 28.08.2015, 07:59

das ist doof . tut mir leid

0

Regelmäßig kaltes Wasser ins Gesicht und Bewegung vlt. Joggen LG Ri

koffein-tabletten aus der apo


sind frei verkäuflich, auch an minderjährige

und die machen wach, das kannst du nicht mit kaffee oder drinks verlgeichen


die sind ca 1000 mal so stark

Was möchtest Du wissen?