Habe die nacht durch gemacht jetzt pennen oder erst abends?

6 Antworten

Trink mir bloß nicht zu viel Kaffe !!! Koffein hällt sich in etwa 4 stunden im blut aber kaffe wirkt nicht so lange das heisst du Trinkst immer mehr um die Wachmachende Wirkung des Kaffes konstant zu halten immer mehr und mehr bis du eine Koffein vergiftung hast.... Glaub mir ist mir schon ein paar mal passiert....wünsch ich keinem

Einen Schlafrythmus zu ormaliesieren dauert in der regel eine Woche....ich würde dir emphelen jetzt schlafen zu gehen und dann morgen nacht einfach mal früher ins bett zu gehen dann der daraufflogende Abend wieder früher ins bett bis dein Schlafzyklus wieder normaliesiert ist

Kommt drauf an, ob du deinen Schlafrythmus an den normalen Tag-/Nachtrythmus anpassen willst.

Essen kochen abends?

Hallo zusammen, ich esse auch mal Abends was. Da wollte ich fragen ob es eig gesund ist abends was zu essen. Den immerhin Essen Tiere abends auch nichts, bzw. halt eher selten. Manchmal auch schon öfter, aber deswegen habe ich mir gedacht das es physikalisch eig gar nicht wirklich möglich sein dürfte Abends zu viel essen zu sich zu nehmen obwohl man Hungrig ist. Vielen dank schonmal für die Antworten ihr süßen.

...zur Frage

Handy abends behalten Argumente?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und darf mein Handy abends nicht mit ins Bett nehmen Meine Eltern meinen ich würde es bestimmt übertreiben wenn ich es abends hätte ...(also 1uhr oder so) allerdings schlafe ich so also ohne Handy auch erst um 23Uhr bin morgens nach 10minuten ordentlich wach und schreibe auch gute Noten in der Schule (will nicht angeben:D) Hat jemand gute Ideen wie ich meine Eltern überzeugen könnte?

...zur Frage

Schlafrhythmus normalisieren?

Viele von euch kennen es warscheinlich, ich hab Ferien und mein Schlafrythmus hat sich komplett umgestellt. Vor 4 Uhr morgens geh ich nicht schlafen und steh erst um 2 oder halb 3 auf am Mittag. Da ich am Donnerstag mein ersten Arbeitstag in einem neuen Betrieb habe würde ich gerne wieder früher schlafen können. Habs versucht zu normalisieren und mich 10 ins Bett gelegt aber lag bis spät in die Nacht wach. Habt ihr Tipps wie ich es schaffe gegen 11 oder 12 einzuschlafen ? Danke !

...zur Frage

Schlafrhythmus in den Griff bekommen?

Mein SchlafRhythmus ist seit den Ferien komplett im *rsch. Ich schlaf gegen 6 Uhr morgens ein und wache gegen 6 Uhr abends auf. Ich hab bald wieder Schule und habe mir überlegt die Nacht von Sonntag auf Montag durchzumachen, zur Schule zu gehen und Montag dann abends zu schlafen, dann müsste dass doch wieder hinhauen oder? Wisst ihr ob das klappt und könnt ihr mir sonst andere Vorschläge geben? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Ich habe meinen Schlafrhythmus völlig durcheinandergebracht. Jas soll ich tun?

Ich muss morgen früh aufstehen. Ich sollte gleich schlafen gehen, bin aber hellwach.
Gibt es einen Weg wie ich müde werde und gleich ein- und durchschlafe?
Gibt es einen schnellen Weg, den Schlafrhythmus wieder zu normalisieren?

...zur Frage

Schlafrhythmus wieder ändern?

Ich bin jetzt durch die Ferien sehr Nachtaktiv geworden und gehe meistens erst um 3-4 pennen was ich aber schnellst möglich ändern will weil ich in 3 Tagen in den Urlaub​ fahre und nicht erst dort um 4 pennen gehen will.

-Also wie bekomme ich wieder einen normalen Rhythmus so um 12uhr abends etwa hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?