Menstruation bleibt aus.. was könnte der Grund sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Das ist noch relativ normal, es kann passieren. Vielleicht leidest du unter Stress? Meine Periode kommt auch immer nur am Wochenende ;D Oder hast du in den letzten Wochen stark abgenommen? Ich würde mal mit deiner Mutter oder einer anderen Vertrauensperson reden. Wenn sie in spätestens 2 Wochen immer noch nicht da ist, solltest du dich an einen Arzt wenden.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also wie das mir den Tabletten ist weiß ich nicht,aber als ich noch jungfräulich war blieb Miene Regel 1 mal aus,es war nicht schlimm ,zu der Zeit hatte ich starke Probleme was Ernährung anging und dadurch (meinte zumindest.meine Mutter ) war es möglich das es daran liegt. Aber was die Tabletten betrifft frag mal deinen fa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Stress ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?