Habe die "M" Taste an meinem Macbook Pro 13" (Retina Display) entfernt, um sie zu reinigen und jetzt geht plötzlich die Tastaturbeleuchtung nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie haste die Tastatur denn gereinigt? Haste evtl. die Beleuchtung beim rausreißen der Taste beschädigt? Oder hastes nur ausgeschaltet?

Ich habe die "M-Taste" entfernt, gesäubert und wieder eingesetzt, nun kann ich die Beleuchtung des Keyboards nicht mehr einschalten x0

0
@NosUnumSumus

Ach du hast NUR die eine Taste geputzt? Haste die Taste arg rabiat rausgerissen?

0
@NosUnumSumus

Vllt haste da iwas beschädigt, sodass die Stromzufuhr für die Tastaturbeleuchtung nun kaputt ist.

0

Kann gut sein, dass du die Beleuchtung beschädigt hast. Geh am besten mal zum Apple Store.

Nur durch´s Taste Aus -und Einbauen? Wie das denn?

0

Wenn du das ruppig gemacht hast.

0

OKAY, läuft wieder! ٩(●̮̮̃•̃)۶

Habe den Mac erneut neugestartet und ans Netzteil angeschlossen, jetzt geht die Beleuchtung wieder, war nur 'n blöder  Bug! JAAAA! xD

Die Tastaturbeleuchtung regele ich mit den Tasten "F9" und "F10".

Was möchtest Du wissen?