habe die letzte nacht durchgemacht und dann heute von 12-20 uhr geschlafen. Wie bekomme ich meinen schlafrythmus wieder hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir geht/ging das genauso ;) 
Ich habe mir gesagt, jeden Tag 1h eher schlafen gehen, das geht nicht ruckartig. So pendelst du ihn wieder ein. Setze es dir als Ziel ihn wieder in 

Wenn es aber schon 7 Uhr morgen ist, würde ich mich nicht mehr für eine Stunde aufs Ohr hauen, da biste nur danach noch müder und sehnst dich nach deinem Bett. (und da spreche ich aus Erfahrung)

Aber nicht vergessen. Schlaf ist das wichtigste nach Essen und trinken was es gibt, daher möchte ich mich nicht allzu sehr in deine Gesundheit einmischen, jeder sollte selbst wissen, was das beste für einen ist! Nicht vergessen, er ist wie dein Handy Akku, wenn er leer ist, läuft nix" ;)

LG DerFragende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann musste denn morgen aufstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marki9721
11.01.2016, 00:08

9 uhr

0

Was möchtest Du wissen?