habe die legale form von wise care pro. ich weiß aber leider nicht wie ich den schlüssel sehen kann welches ich eingegeben habe bei der Registrierung.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Tuning-Suites kann man allgemein in die Tonne kippen. Sie schaden dem System mehr, als dass sie etwas bringen. Schmeiss den Quatsch runter und bleib mir ja fern von sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Programm namens "ProduKey" - das liest dir alle verwendeten Keys (ich denke mal auch den von Wise Care) aus. 

musst halt je nach system das richtige suchen. 

Das hier sollte win7 64bit sein.

http://www.heise.de/download/produkey-1168564.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magnolie63 31.12.2015, 01:39

vielen dank. ich werde es gleich versuchen mir diesen Programm runter zu laden. Mal gucken was passiert :)

0

Was möchtest Du wissen?