Habe die Krätze kann ich damit in die Sauna?

2 Antworten

Bitte verschone die anderen Saunagäste damit und bleibe der Sauna fern!

Falls Du der Meinung sein solltest, das wäre "egal", so solltest Du peinlich darauf achten, dass dies kein anderer Saunagast mitbekommt. Ansonsten könnte es passieren, dass Dich dieser Saunagast anspricht, vor allen anderen Saunagästen! und das wäre hochpeinlich!, wenn Dich danach alle in der Kabine ansehen und eine Antwort von Dir erwarten...

Ich würde an Deiner Stelle nicht so in die Saunakabine gehen, aber ich würde einen anderen Saunagast der sowas hätte darauf ansprechen, in meiner Stammsauna.

In einer fremden Anlage wo ich niemanden kenne, würde ich vermutlich nichts sagen.

Nochmal meine Bitte: Bleib der Sauna fern!

Auf keinen Fall.

So ist es.

0

Was möchtest Du wissen?