Habe die Krätze kann ich damit in die Sauna?

3 Antworten

Bitte verschone die anderen Saunagäste damit und bleibe der Sauna fern!

Falls Du der Meinung sein solltest, das wäre "egal", so solltest Du peinlich darauf achten, dass dies kein anderer Saunagast mitbekommt. Ansonsten könnte es passieren, dass Dich dieser Saunagast anspricht, vor allen anderen Saunagästen! und das wäre hochpeinlich!, wenn Dich danach alle in der Kabine ansehen und eine Antwort von Dir erwarten...

Ich würde an Deiner Stelle nicht so in die Saunakabine gehen, aber ich würde einen anderen Saunagast der sowas hätte darauf ansprechen, in meiner Stammsauna.

In einer fremden Anlage wo ich niemanden kenne, würde ich vermutlich nichts sagen.

Nochmal meine Bitte: Bleib der Sauna fern!

Auf keinen Fall.

So ist es.

0

Ja solange es niemanden auffällt, ich geh nicht in die Sauna ist mir egal, ist halt unmoralisch, aber ich denke die meißten MEnschen verdienen die Krätze

Hallo? Wie verdienen? Jemand verdient eine Krankheit?

  • Niemand verdient eine Krankheit
  • Mit einer ansteckenden Krankheit ist die Sauna tabu!
  • Umoralisch ist Dein Ratschlag "Falls es niemandem auffällt"... das geht gar nicht!
0

Genau. Das ist wirklich eine ziemlich ekelhafte Vorstellung.

0

Fieber und Wellness?

Hai Leute ich hab mal ne Frage wenn man Husten und leichtes Fieber hat darf man in die Sauna oder in Salzwasser ?

...zur Frage

Hallo wollte mit meiner Freundin ein Sauna wellness Tag machen will aber nur mit ihr alleine sein gibt es sowas Inder Nähe von essen oder düsseldorf?

...zur Frage

Kosmetologie Ausbildung?

Hat hier jemand von euch eine Ausbildung als Kosmetolog bzw. Ganzheitskosmetik und Wellness gemacht?

...zur Frage

Welche Sauna (Sauna-Art) ist für mich die Beste? Alle ausprobieren?

Sauna ist ja nicht gleich Sauna. Wir fahren demnächst in ein Wellness-Hotel und da gibt es Bio-Sauna, Saunarium, Dampfbad, Aroma-Sauna, etc. Wie krieg ich raus, was für mich) (niedriger Blutdruck, kein Saunagänger am besten ist? Wenn ich alle ausprobiere, komm ich an dem Wochenende nicht mehr aus der Sauna raus :-))

...zur Frage

Sauna krätze

In der Familie hat eine Tochter Krätze. Nicht aus hygenischen Gründen, einfach übertragen?? Keiner weiss wo her. Wenn ich in die Sauna gehe sterben diese Milben ab? Oder muss ich mich auch einreiben?

...zur Frage

Sauna und Wellness zwischen Bremen und Hamburg.

Hey, ich suche in der Nähe von Bremen oder Hamburg oder dazwischen irgendwo eine schöne Saunalandschaft, wo man sich auch schön professionel massieren lassen kann. Würd da gerne mit meiner Freundin ein schönen Tag verbringen. Wir gehen regelmäßig in die Sauna, gut wäre wenn eine ziemlich heiße Sauna dabei wäre :) Wenn man sich dann da noch schön massieren lassen kann, wärs perfekt.

Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen schreiben, bei Google gucken kann ich schon aber wenn jemand aus der Richtung kommt dann kann er vielleicht genaueres sagen oder empfehlen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?