Habe die gleiche Hose gekauft wie eine aus meiner Klasse..

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt doch vieleicht auch Klamotten die sie gekauft hat nachdem du sie zum ersten Mal anhattest. Vielleicht kannst du die zicke daran erinnern wenn sie dich anmotzt.

LG Ciara

mit Feinden redet man doch eh nicht! Wo ist das Problem? Es ist ja schon deine Feindin :-) Du hast in den Ferien dir eine Hose gekauft und zu Hause (wo deine Feindin sich nicht aufhält) bemerkt dass sie die gleiche Hose hat? Das kannst du deiner Feindin erzählen aber nicht uns..! Mir ist das übrigens vollkommen egal was du für eine Hose trägst oder auch nicht ....

Schei** auf die anderen!!

Wenn dir die Hose gefällt, dann trag sie. Was andere dazu sagen ist doch völliger feuchter Pimpefatz.

Wenn die rummotzt, dann lass sie motzen. Trag die Hose einfach gleich zum Schulstart, wenn die Freundin dieselbe Hose trägt, könnt ihr euch gegenseitig für euren guten Geschmack loben und wenn sie sich aufregt, ist sie deine Freundschaft nicht Wert.

Du sagst du hast die Hose schon länger und hättest sie gekauft weil sie dir gefiel. Sie kann dir ja wohl kaum vorschreiben was du dir zum anziehen kaufen darfst. Hallo?

Das ist wohl der Grund warum man lange keine Frauen bei der Bundeswehr habe wollte.

Könnt ihr euch vorstellen was das ein Gezeter gibt wenn alle die gleiche Hosen anziehen müssen ?

Lügen würde ich auf jeden Fall kicht, auch nicht als Notlüge... Jeder kann doch anziehen was er will und was ihm gefällt ;)

LG

Mach dir keine sorgen;) es ist schließlich nur eine Hose...außerdem kann es der doch egal sein was du trägst.:)

Und genau deswegen brauchen wir Schuluniformen in deutschen Schulen!

Zieh die Hose einfach an und gut ist. Ich seh da kein Problem.

steh dazu, dass sie dir gefällt und punkt.

Es ist deine Hose. Niemand hat dir zu verbieten etwas anzuziehen was dir gefällt!

Sie gefällt dir und gut.

Sorry, aber das ist so ein Quatsch ... leg dir ein gesundes Selbstbewusstsein zu und zieh an, was dir gefällt ... ist doch schietegal, ob die gleiche Hose auch jemand hat, den du nicht magst. Sie hat ja kein Monopol auf die Hose

Ich glaube als junge kann ich das nicht nachvollziehen

wenn meine komplette klasse - mcih eingezogen - das gleiche tragen würden, hätt ich kein problem damit

Nur wegen der? Sag ihr seine meinung und wenns ihr ned passt hat sie pech!

Was möchtest Du wissen?