habe die folie auf meiner Dartscheibe eingeschossen, kann ich sie irgendwo wechseln lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gleube es lohnt sich nicht das zu wechseln. Für die Wechselgebühre kannst du dir schon fast eine neue Scheibe kaufen. Nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes gute Waffengeschäft wechselt die Scheiben bzw. je nach Material kann die Wurfscheibe auch aufgearbeitet werden. Papierersatzscheiben kann man auch Online erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kriegerentchen
10.12.2015, 13:48

ich meinte die dartscheibe mit den spickern, du weißt schon mit den Fahnen hinten dran.

0

Was für eine Folie meinst du den? Bei den Dartscheiben die ich kenne haben keine Folie, sondern sind aus Sisal...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kriegerentchen
12.12.2015, 10:22

auf der elektroscheibevor den anzeigen

0

Was möchtest Du wissen?