Habe die Beläge EL-S und FX-S von Tibhar auf meinem neuen Tischtennisschläger. Welcher davon ist denn für VH und welcher für die RH?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann dir niemand beantworten

 Das kannst nur du selber beantworten..Mit welchem Belag kommst du persönlich besser auf der Vorhand bzw Rückhand zurecht ..

Dann weisst du Bescheid welchen Belag du wo spielst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinimodxP
22.10.2016, 21:39

Ich werds einfach mal ausprobieren und am nächsten Freitag meinen Trainer aus der 2.BL fragen;) Der muss es ja wohl wissen :D

0
Kommentar von Hartos
22.10.2016, 22:47

Der kann das dir auch nicht sagen bzw. vorschreiben ..

Du musst das selber testen ..🏓

Ob du besser mit dem EL oder FX besser auf der Vorhand zurecht kommst oder umgekehrt das weißt nur du und nicht dein Trainer 👍

0

Was möchtest Du wissen?