Habe die Befürchtung homosexuell zu sein, da ich bei Frauen keine Erektion und keinen Orgasmus mehr bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach allem was ich von Dir jetzt gelesen habe, würde ich sagen, Du bist schwul. Da es bereits in der Jugendzeit schon augetreten ist, halte ich die Heterosexualität für eine Phase. Natürlich könntest Du auch Bi sein. Aber die rein homosexuellen Phantasien sprechen für mich dagegen.

Schwierig für Dich ist, das Du in einer Beziehung bist. Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Du gestehst es Deiner Freundin, oder hintergehst Sie, bis Du Dir sicher bist. Beides kann schlecht enden.

Du kannst nicht verändern wer du bist. Homosexuell zu sein ist auch absolut nicht schlimm. Wenn du dich in keine kategorie 'einordnen' willst, ist das voll okay. Mache einfach das was sich richtig anfühlt mit männern oder frauen. Aber kläre oder trenne dich vorher von deiner freundin, denn das ist nicht fair :( alles gute