habe dicke schwabbelige oberschenkel mit viel fett dran Werden die durch muskeltraining zb. kniebeugen dünner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein werden sie nicht, du musst mehr Kalorien verbrennen als du zu dir führst. Das geht indem
Du entweder weniger Kalorien isst oder deinen Kalorienverbrau h durch Sport steigerst. Dann ist aber Joggen/Schwimmen/Radfahren sinnvoller als Kniebeugen machen. Du kannst auch nicht gezielt Fett an den Beinen abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
25.10.2016, 22:35

Stimmt!

Geh joggen, aber zerschreddere Dir dabei nicht die Knie, wie die anderen 90%.

Am bestehen geh mit einem Rucksack joggen, dann bekommst Du noch schöne Waden.

Ich mache das seit ca. 2 Jahren und habe bessere Waden, als in der Zeit wo ich gestofft habe.

0

Geht auch Training mit dem Stepper daheim?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?