habe dicke Schenkel, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Fett trägt dazu bei das Muskeln aufgebaut werden. Die ganzen Fitness Typen fressen sich im wahrsten Sinne des Wortes erst voll & danach gehen sie erst trainieren. Man kann als dünner Lauch keine Muskeln aufbauen. Sogesehen hast du den perfekten Körper um fett aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo15
27.08.2015, 21:07

danke :) und wie kann ich den jetzt abbauen? ich will aber auch keine ultra hochtrainierten sportler beine und sowas! nur dünner >.<

0
Kommentar von jessilol
27.08.2015, 21:10

laufband:) & ich meinte um Muskeln aufzubauen im letzten Satz

0
Kommentar von jessilol
28.08.2015, 08:29

normalerweise ist es in jedem fitness Studio üblich das du sagen kannst du möchtest das fett an deinen beinen reduzieren & die Angestellten machen dir dann einen fitness plan der speziell darauf fixiert ist

0

Wo du Fett anbaust ist leider genetisch bedingt. 

Du musst, wenn du das Fett, dass dir nicht gefällt, weg bekommen möchtest wohl oder übel deinen gesamten Fettanteil verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo15
26.08.2015, 00:27

o.O?

0

Frauen lieben muskulöse Jungs. Geh ins Fitness Studio& nimm dir die anderen Kerle dort als ansporn. Jeder kann abnehmen man muss es nur wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo15
26.08.2015, 00:32

ich hasse sehbare riesige Muskeln, mir egal wie viel Frauen es lieben

0

Leute ich muss euch noch sagen dass ich ein Junge bin falls dass wichtig ist >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich sitze oder meine Schlafsachen anhabe, wo eine Kurze  "über den Knien" Hose ist (die mag ich eigentlich eh nicht so aber zum schlafen ist die denke ich mal angemessen) sieht man richtig dass Fett und alles :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht das es so schlimm aussieht, wie du es hier schilderst. Schwimmen deine Beine nach oben, wenn du im Wasser bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo15
26.08.2015, 00:25

äh auf sowas passe ich doch nicht auf

aber so fett bin ich jetzt echt nicht dass sie schon schwimmringe sind oder so, es sind halt einfach nur ekelhaft aus und ich kann es nicht mehr ertragen

0

mal sport treiben ...

>wenn man Muskeln aufbaut fett mehr produziert

wo auch immer du das her hast, hör damit bitte auf es zu lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo15
26.08.2015, 00:22

wieder mal musse ich einen kommentar melden ...

0

Was möchtest Du wissen?